Modelljahrwechsel

  • Es gibt aber Kofferraummatte die auch im MJ2018 passt, die sind gerade an den beiden Seiten.
    Ist aber halt keine Original kia Kofferraumwanne!

    MJ 2018
    HEV
    PLATIN MODELL= SPIRIT IN DEUTSCHLAND

  • Moin,
    schon viel mitgelesen, jetzt mein erster Beitrag:
    Hat jemand inzwischen eine passende Kofferraummatte ovgl. gefunden?


    Die im VISION vorhanden 140 cm für Ladegut (Golfausstattung) genieße ich. Mein Musikgenuss ist zwar eingeschränkt und die fehlende 12-Volt Batterie hat mich anfangs irritiert aber ich muss jetzt damit leben, dass ich mein Bag ohne Umbau oder Umklappen der Sitze in dieses tolle Auto passt.

    D- MJ 2018 HEV VISION Auroraschwarz mit ADA(P1) und AHK. EZ 29.11.2017, Hergestellt ???
    Sommer 16" Serie, Winter 16" auf Alu. Dank dem Freundlichen.

  • Kofferraum-Matte nicht, aber -Wanne. Ist von ZentimeX, paßt haargenau in den Niro. Wasser-, Säure-, Öl- und Farbbeständig, hält Temperaturen von -40 bis +60°C aus. Hat einen hochgestellten Rand, falls mal die Milch ausläuft, versauts nicht den Kofferraum. Großteil der Fläche ist mit Anti-Rusch-Gummi überzogen, da bewegt sich so schnell nix.


    Zu haben bei Amazon für 30€. Suche nach Z3078488, da wirst es finden. Ist vielleicht was für dich.

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP

  • Diese Matte passt nicht für den HEV MJ18

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Stimmt, die ist, jedenfalls, auf dem Foto bei Amazon für das MJ17 mit Batterie.
    Aber Danke für die Bemühungen.

    D- MJ 2018 HEV VISION Auroraschwarz mit ADA(P1) und AHK. EZ 29.11.2017, Hergestellt ???
    Sommer 16" Serie, Winter 16" auf Alu. Dank dem Freundlichen.