Türprojektoren mit Kia Logo

  • ...da häng ich mir ran. Welche Einzelteile sind das? Es erden bei eBay und co länger schon gravierte Linsen angeboten. WENN hätte ich da gerne was individuelles auf dem Boden :P

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • da kann man die Einbauanleitung runterladen. pdf ist leider zu groß für hier.
    http://www.mobisparts.eu/de_de…no=66651ADE00K&carmodel=#


    Anscheinend geht das original Kit nur bei "Handsfree". Der Einbau ist auch nicht gerade trivial..

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Der Projektor (A) ist ein geschlossenes Bauteil, dass von unten in die Türverkleidung gesteckt wird und mit einem Stromdieb am Türkontaktstromkreis hängt. Ich denke nicht, dass der Projektor so einfach zu manipulieren ist. Dann lieber ein anderes Set.Screenshot_20170709-101045.png

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Ein Farbset aus China gibts für 15€ bei eBay. Was das taugt, weis ich nicht. Es gibt verschiedene Varianten und für 35€ ein individuelles Logo. Der Einbau ist bei allen Projektoren wie beim Original.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Typpes ()

  • Habe die original Einstiegsbeleuchtung vom :) verbauen lassen, ohne Kia Logo.
    Die Türverkleidung muß für die Aufnahme angebohrt werden.


    Ein für den Ausstieg sehr sinnvolles Extra, zudem sehr breit und hell in der Ausleuchtung.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"



  • Hey laun,


    hast du dein Profilbild nicht Patentrechtlich geschützt? ;)=O?(:rolleyes::D


    Kleiner Scherz am Rande, ich weiß, dass gehört hier nicht her, aber ich fand's lustig.


    Gruß Thomas

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Ich denke die Ausleuchtung wird auch das Problem sein. China LED sind oft eher geht so. Außerdem ein wichtiger Aspekt von Original: die Garantie auf Teil und Einbau. Wenn an er Türelektrik bei eBay-Selbstbau was kaputt geht, sagt der :D nämlich :P

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • hab mich auch vorhin gewundert und mich gefragt, wann ich das geschrieben habe ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test