Standheizung möglich oder nicht?

  • Hallo


    Wenn der Einbau funktioniert hat kann dann mal jemand eine Artikel- oder Bestellnummer posten?
    War schon bei drei "freundlichen" in der Umgegend Zwecks Einbau einer SH in einen PHEV aber keine Auskunft erhalten.
    Deshalb ware eine Bestellnummer Klasse um ein Angebot zu erhalten.


    Danke in vorraus

  • Das wäre ja schon ausreichend laut Testaussagen nehmen sich Webasto und Eberspächer nix.Es ist nur ein Graus das sich bei den :D keiner auskennt und sich alle auch sehr schwer tun mit Info einholen.Da bekommste Antworten wie Kia Hotline ist keiner erreichbar und unser Teilelieferant hat auch keinen Plan.Gott seis gedankt gibt es Foren wo man sich weiter hilft.

  • Mein PHEV steht jetzt bei einem Webasto Service Punkt und am Samstag sollte alles fertig sein mit Thermo Call. Hab leider keine Teilenummer, aber Einbausatz etc. is alles von Webasto und Kia "zugelassen".

    PHEV Spirit MJ18, EZ 8.8.18, P5, P7, AHK

  • Wie gesagt bzw. geschrieben: Ist von Webasto frei gegeben (mit einem von Webasto und Kia freigegebenen Einbauort etc.) und keine freie Werkstatt sondern ein offizieller Einbaupartner von Webasto. Ist meine dritte die ich bei dieser Werkstatt nachrüsten lasse.
    Ganz aktuell.


    Hab das Angebot offiziell von Webasto am 9.10.18 erhalten per Email.


    Wenn ihr lest daß am Samstag Abend ein Niro in München abgefackelt ist dann war es meiner ...

    PHEV Spirit MJ18, EZ 8.8.18, P5, P7, AHK

  • Ne Nummer hab ich leider (momentan) nicht, aber der Kaltstartdingsbums-Kit ist im Lieferumfang von Webasto dabei.


    Wie gesagt, wenn am Wochenende ein Niro in München abfackelt war das meiner.


    Wenn alles nach Plan läuft krieg ich den Wagen Samstag Abend zurück. Kann euch also ab Sonntag mehr berichten. Hoffentlich ...

    PHEV Spirit MJ18, EZ 8.8.18, P5, P7, AHK