Beiträge von Spencer123

    Das sieht doch sehr gut aus, werde das mal nach dem Urlaub meinem :D präsentieren.
    Ich habe auf Nachfrage bei der sogenannten Kundenbetreuung den dummen Spruch bekommen das Sie keinen Einblick ins Zubehör hätten und ich sollte doch in das entsprechende Zubehörprospekt schauen.Ich hab ihnen geantwortet das ich meine Dummheit manchmal selbst nicht verstehe,das ich nicht selbst darauf gekommen bin ,weil im Zubehör Prospekt wimmelt es ja nur so von Standheizungsangeboten ?(?(:thumbup:

    Das wäre ja schon ausreichend laut Testaussagen nehmen sich Webasto und Eberspächer nix.Es ist nur ein Graus das sich bei den :D keiner auskennt und sich alle auch sehr schwer tun mit Info einholen.Da bekommste Antworten wie Kia Hotline ist keiner erreichbar und unser Teilelieferant hat auch keinen Plan.Gott seis gedankt gibt es Foren wo man sich weiter hilft.

    Hallo


    Wenn der Einbau funktioniert hat kann dann mal jemand eine Artikel- oder Bestellnummer posten?
    War schon bei drei "freundlichen" in der Umgegend Zwecks Einbau einer SH in einen PHEV aber keine Auskunft erhalten.
    Deshalb ware eine Bestellnummer Klasse um ein Angebot zu erhalten.


    Danke in vorraus