Wartungsintervall

  • Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Weshalb muss man sowas dazu nehmen?
    Was ist wenn mir das Auto nach 3 Jahren nimmer gefällt oder ich einen Totalschaden habe? Ich halt das wie immer und Zahl meine Inspektionen wie sie anfallen.
    Das Argument dann hat der Käufer was davon könnt ihr stecken lassen. Annehmen wird er es sicher nur wollen es die meisten nicht zahlen.

  • Das Paket war / ist Übertragbarkeit und ggf Wiederverkaufsargument. Bei einem Totalschaden ist vermutlich der Wert weg.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Mir hat mein "Freundlicher" bei Bestellung/Vertragsabschluss am 22.04. für das Wartungsversprechen 1.300,--€ draufgeschlagen!!! ?(
    Angeblich soll es ja auch Abschleppkosten beinhalten, falls ich zu Hause oder in näherer Umgebung liegen bleibe ?? ?(:whistling:
    Was genau Alles in dem Paket enthalten ist, ist mir der Freundliche noch eine Antwort schuldig :(
    Hoffentlich spätestens bei Abholung


    VG v. Nieroster

  • Das Paket war / ist Übertragbarkeit und ggf Wiederverkaufsargument. Bei einem Totalschaden ist vermutlich der Wert weg.

    Das ist mir schon klar nur wird es Dir keiner Bezahlen wollen.
    Das ist wie mit ner Klima . Ein Auto ohne Klima ist heute nahezu unverkäuflich. Wenn du eine drin hast die Aufpreis gekostet hat zahlt deswegen trotzdem keiner mehr.

  • Stimmt, aber du verkauft es eher, wenn auch nicht teurer. Wie ne Klimaanlage :)

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • cool, der Typpes ist jetzt Rekuperator :thumbup:


    Nirolavista, baby

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test