Gurtlasche für mittleren Platz auf der Rücksitzbank

  • Hat jemand von Euch schon den Gurt für den mittleren Platz hinten verwendet? Wir wollten ihn heute nutzen, der Gurt mit Schnalle ist da, aber das Gegenstück haben wir nicht finden können. Es gibt im Sitzbereich im Polster zur Lehne eine Aussparung, aber dort war nichts zu finden.
    im Handbuch habe ich auch keinen Hinweis gefunden.
    Gruß Brummi

  • Is wahrscheinlich unter die Rückbank gerutscht. Diese lässt sich irgendwie durch Lösen von 2 Schrauben vom Kofferraum aus lösen.


    Besser ist wahrscheinlich, das die WS machen zu lassen.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test