Tempomat

  • Km/h wird er meinen.


    Ich hab was witziges festgestellt.
    In einer 90° Kurve (Autobahnauffahrt) hab ich den Tempomaten mit 130km/h wieder aktiviert.
    Er hat erst am Kurvenausgang das Tempo angefangen zu erhöhen.
    Naviabhängig?

    das haben wir auch erst lernen müssen bei Kia.
    Sowohl beim normalen Tempomat-Modus als auch ACC wird ab einem gewissen Einschlagswinkel das Tempo sogar reduziert und am Kurvenausgang wird erst wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit beschleunigt.
    Eigentlich gar nicht so blöd. Tempomat bleibt aktiv und man ist eventuell doch nicht zu schnell dran, wenns mal mehr zum lenken wird :)

  • Update Tempomat, eure Erfahrungen:


    Hallo! also nach dem Update mit dem Tempomat Issue (ohne ADA) wurde die Funktionalität besser, aber bei weitem nicht gut.
    Der Tempomat ist noch immer sehr sensibel, insbesondere wenn es um "RES" geht und wenn das Fahrzeug beladen ist, oder mit Hängerbetrieb.
    Das könnte man noch deutlich besser programmieren.


    Was ist Eure Meinung?

    ____________________________________________________________________________
    MJ17, HEV, Vision, AHK