Serviceversprechen von Kia ???

  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    Du findest auch hier im Forum immer den passenden Ton und hilfst mit deinen Insiderinformationen. Ich denke, als KIA-Mitarbeiterin ist das nicht leicht, hier die Mischung aus Privat- und Arbeitswelt einfließen zu lassen, ohne den eigenen Vorteil zu ziehen. Auch dafür ein :thumbup:


    Kundenorientierung ist das A und O. Schön, dass es Kollegen gibt, die dieses leben und so Branche und Marke bereichern.


    Wünsche dir viel Erfolg in Korea und vor Ort keine Rußkunden (der glaub ich oben gemeint war) :)

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Vielen Dank Typpes :)


    Hier bin ich privat drin, auch in anderen Foren bin ich seit vielen Jahren drin und helfe wirklich gerne aus.


    Bei Facebook habe ich viele eigene Gruppen gegründet, wo man dem user schnell helfen kann... alles in der Freizeit. ( Kia Händler helfen online) da kann man Fragen stellen und in dieser Gruppe habe ich einige gute Mechaniker, Garantiesachbearbeiter usw. drin.


    Auch habe ich bei Facebook die Kia Niro Germany Gruppe gegründet, da helfen sich alle gegenseitig und es ist schön zu sehen, wie gut man in meiner Gruppe, als auch in dieser Gruppe miteinander aus kommt.


    Die Niro-Fahrer sind irgendwie entspannter und gehen besonders freundlich miteinander um :thumbup: das fällt mir auch hier sehr auf und ich fühle mich hier sehr wohl ^^

  • Der Gold-Gewinner beim Service Test, ist mein Werkstatt Meister.

    D-Modell 2017 HEV Vision Oceanblau mit ADA

  • Wenn ich mit meinem Ah im Service nicht zufrieden sein sollte komm ich auch vorbei.Sind ja nur etwa 100Km.
    Hab in Talheim bei Horb Verwandte. Da kann ich das Auto bei Dir Abgeben du gibst mir ein Auto und 5-6Std später hol ich es wieder ab. :D

  • Genau Storm,
    den 1. Platz in Deutschland hat Andreas geholt, ich den 2. Platz und zusammen fliegen wir nach Korea :)

    Denn schon mal viel Spaß und noch mal Herzlichen Glückwunsch! Wir sind natürlich auch an allen Neuigkeiten interessiert, Die es so aus Korea zu berichten gibt! ;)

  • @wuermchen3 : is bestimmt lustig, wie die Koreaner deinen Namen aussprechen ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64

  • Hallo Svetlana,


    da wünsche auch ich Dir in Korea große Erfolge und tolle Erlebnisse.
    Sicher wirst Du dort auch mit dem Niro-Plug-in durch die Gegend düsen!


    Alles Gute
    Gerd

    Seit 26.01.18 PHEV Spirit Gravityblue Leder(leider nur in schwarz-echt blöd!) Technikpaket Anhängerkupplung Glasdach abgemeldet 26.1.22

    Niro Spirit PHEV rot, Leder beige mit Glasdach und AHK Zulassung am 26.1.22 anschließend Lackversiegelung und elektrische Heckklappe bei jjmotors in S

  • Ja, das sicher auch!

    Seit 26.01.18 PHEV Spirit Gravityblue Leder(leider nur in schwarz-echt blöd!) Technikpaket Anhängerkupplung Glasdach abgemeldet 26.1.22

    Niro Spirit PHEV rot, Leder beige mit Glasdach und AHK Zulassung am 26.1.22 anschließend Lackversiegelung und elektrische Heckklappe bei jjmotors in S

  • Ich hoffe eher, mit dem Stinger fahren zu dürfen :D

    bring einen mit!!
    und im anderen Handgepäck nen Niro PHEV für mich :D

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64

  • Hallo,


    Habe mit sorgen die Aussage vom Gemini gelesen das:als sie dann aber merkten das der Wagen dort nicht gekauft wurde ging es los. Termin in 5 Wochen !!! weil so viele Reifenwechsel anstünden.


    Habe mir auch ein Kia Niro woanders bestellt der erst im Juli kommt, und schon jetzt mache ich mir sorgen mit dem örtlichen Händler wie ich behandelt werde.


    möchte“wuermchen3 „einen lob aussprechen für die Aussage


    Zitat “ Das tut mir sehr leid, dass sich Händler Kollegen so verhalten. Das sollte so nicht sein und Kia möchte das so auch nicht, aber es sind eigenständige Betriebe und sie können schalten und walten wie sie wollen.“


    Ich war Im Autohaus Putzlacher mit meiner Frau wurde sehr herzlich begrüßt und kompetent beraten, wollten eine Probefahrt mit dem Niro machen, waren aber nicht vorher angemeldet, Niro war unterwegs mit anderem Kunden trotz dem wurden wir herzlich beraten und vertröstet auf anderen Tag.


    Ich wohne in Stuttgart aber fühle mich schon jetzt mit dieser Herzlichkeit an Autohaus Putzlacher angezogen.


    Hoffe dass ich bei der ersten Gelegenheit mit dem neuen Niro auch so herzlich begrübst werde obwohl er dort nicht gekauft wurde.




    Kia Niro, Spirit Silber in Vollausstattung bestellt