Kartenupdate für das Navi

  • Ja man kann einstellen ob Benzin oder Diesel.
    Bei Benzin wird dann immer zuerst in der Übersicht der gefundenen Tankstellen der Preis für E10 angezeigt. Erst wenn dann die einzelne Tankstelle anklickt wird, werden auch die anderen Benzin Preise angezeigt.

  • Was mir heute noch aufgefallen ist
    1, oben steht jetzt " LIVE " für Verkehr, vorher TMCG oder so ähnlich
    2, beim abspielen von MP3 wird bei längeren Tilteln ( anzahl der Buchstaben ) jetzt durchgescollt

    D-MJ 2018,Kia Niro "Spirit" - HEV in Oceanblue mit ADA, Leder, Glasdach :thumbup:

  • Auch unten rechts in der Navie Anzeige befindet sich jetzt eine kleine Live Anzeige in der die Verzögerung bei Verkehrsbehinderungen auf der Route in Minuten Angabe steht.
    Das ist super.
    Genauso ist auch die Navie Anzeige beim neuen Niro Facelift wenn mann in YouTube schaut. :thumbup:
    Gegenüber den vergangenen Updates wurde jetzt auch einiges am ganzen Menü optimiert.

  • komisch hab letzte Woche meinen neuen niro Hybrid abgeholt und gebeten navi Update zumachen. Aber bei mir gibt es keine Benzinpreise oder Anzeige live anstatt tmc. Entweder vergessen worden oder die hatten kein neues Update im autohaus. ?(

    Kia niro Hybrid Spirit mit Ahk
    Neuwagen 06.03.2019
    Paket p1
    4 l verbrauch :saint::saint::saint:

  • ...oder die hatten kein neues Update im autohaus. ?(

    Das haben andere auch nicht "im Haus", aber im www ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich meine deinen Händler!
    Wenn er will läd er es sich runter und gut is. Da hat wohl eher die "Wolle" gefehlt.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Das Update haben alle Kia Händler vor ein paar Wochen bekommen.
    Dann hat dein Freundlicher das neue Update leider nicht gemacht.

  • ach nee gut zu wissen den knüpfe ich mir vor spätestens in 3 Monate muss ich nochmal hin was abholen. Sag ja servicewüste Deutschland

    Kia niro Hybrid Spirit mit Ahk
    Neuwagen 06.03.2019
    Paket p1
    4 l verbrauch :saint::saint::saint:

  • so ich bekomme die nächsten Tage navi Update. Soll 2 Stunden dauern . Bekomme ersatzwagen. Bin gespannt ob die das richtige aufspielen oder wieder vergessen was sie machen müssen.

    Kia niro Hybrid Spirit mit Ahk
    Neuwagen 06.03.2019
    Paket p1
    4 l verbrauch :saint::saint::saint: