Treffen Großraum Berlin-/Brandenburg

  • Da es nun doch immer mehr Forums-Mitglieder werden, wäre es meines Erachtens an der Zeit, sich evtl. einmal an einem Samstag oder Sonntag komplikationslos zu treffen. Wer hätte Lust?
    Als Ort vielleicht in Richtung Müggelsee oder Spreewald zum Kaffee oder was auch immer?
    :thumbsup::?:

    ""

    Spirit - Schwarz - ADA (P1) - Leder (P4) - Produktionsdatum 21.07.2016 - EZ 12/2016 - Ganzjahresreifen

  • ...aber doch nicht in Berlin. Ich würd sagen irgendwo Zentral. Da wo auch genug Mitglieder hin finden. Aber bitte erst nach Ostern, wenn alle schicke Schuhe haben :D Grundsätzlich bin ich aber stark dafür. Am besten mit Namensschildchen mit dem Forumnamen.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Da es nun doch immer mehr Forums-Mitglieder werden, wäre es meines Erachtens an der Zeit, sich evtl. einmal an einem Samstag oder Sonntag komplikationslos zu treffen. Wer hätte Lust?
    Als Ort vielleicht in Richtung Müggelsee oder Spreewald zum Kaffee oder was auch immer?
    :thumbsup::?:

    Spreewald......mit Niro Forum Kanufahrt

    Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
    Lastpaket
    16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbsup:<3

  • Wir wären dabei. Wie viele brauchen wir für ein Kahn? Mind. 10 würde ich sagen. Grob Ende Mai wäre doch denkbar.
    8o

    Spirit - Schwarz - ADA (P1) - Leder (P4) - Produktionsdatum 21.07.2016 - EZ 12/2016 - Ganzjahresreifen

  • Puh ....,
    nun bin ich beruhigt - habe ja dann doch noch etwas Zeit ...


    Bis dahin kann "er" sich noch so richtig an mich gewöhnen (oder auch umgekehrt), denn morgen
    wartet er mit Schleife auf uns. Soweit ich weiss gibt´s dann auch noch ´ne Flasche Sekt.
    Nur das mit dem Taufen und der Flasche dagegen schmeißen werde ich mir sicher verkneifen.
    Vielleicht verwechsel ich da ja auch was, oder? ?(


    Wäre, wenns terminlich passt, dann auch dabei.

    HEV, Spirit, Gravityblau Metallic (B4U), ADA (P1), Leder sw (P5)

  • mal den "Tröt" wieder ausgraben... :whistling:



    sind ja auch einige aus Berlin neu hier angekommen. Wie sieht es denn aus? Hat wer Lust sich mal im Frühjahr irgendwo zu treffen?


    So in Berlin oder Raum Brandenburg.

    HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....


    gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbsup:

  • wuermchen3 hatte für den Raum Stuttgart ne doodle-Liste erstellt.
    (https://doodle.com/de/)
    Dort können sich ja alle Preußen eintragen, wenn Du bestimmte Vorschläge machst...
    Viel Erfolg für Euer Treffen!

    Seit 26.01.18 PHEV Spirit Gravityblue Leder(leider nur in schwarz-echt blöd!) Technikpaket Anhängerkupplung Glasdach
    :thumbsup: Ein tolles Auto! :thumbsup: