Wie erkennen wir uns auf der Straße! Kennzeichenhalter Niro-Forum!

  • Hallo Niro-Gemeinde,


    nun ist es endlich soweit.
    Wie in einem anderen Thema schon angesprochen/vorgeschlagen, hab ich mir mal Gedanken gemacht, wie wir uns auf der Straße erkennen
    und gleichzeitig etwas Werbung für's Forum machen können.
    Vorweg muss ich aber sagen, dass Kia leider keine offizielle Zustimmung zur Verwendung des Logos gegeben hat!


    06-03-2017 16-38-35.jpg


    Tja, wer viel Fragt, geht viel Irre! ;(
    Ich tue aber mal so als hätte ich die Mail nie bekommen und bin mal Mutig. :saint:


    Und darum habe ich mal für alle "mit-begeisterten-Forumsmitglieder" die angesprochene Visitenkarte gestaltet.


    06-03-2017 17-21-48.jpg


    Wer also Lust hat sich erkennen zu geben und gleichzeitig etwas Werbung für unser Forum machen will,
    kann sich die Visitenkarten ausdrucken und vielleicht noch Laminieren.


    Hier als A4 pdf-Datei mit Kia-Logo Visitenkarte 1_fertig.pdf
    Hier als A4 pdf-Datei ohne Kia-Logo Visitenkarte 2_fertig.pdf


    Und damit wir uns im vorbei fahren auch erkennen können, schlage ich vor, die Karte an diesen niedlichen "Parkuhrhalter" zu klemmen!?
    Würde dann so aussehen.


    IMAG1875.jpgIMAG1876.jpg


    Also, wer macht mit ??? :thumbup:


    Viele Grüße Thomas




    PS: Wer das albern findet, muss es ja nicht mit machen!

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

    3 Mal editiert, zuletzt von schucki ()

  • Die Links, außer der letzte, funktionieren nicht.

    Nanu?
    iPad und PC funzen aber. Gerade nochmal getestet.
    Vielleicht fehlt dir das pdf-reader Plugin?

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • ne, funzen nicht

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Nanu?iPad und PC funzen aber. Gerade nochmal getestet.
    Vielleicht fehlt dir das pdf-reader Plugin?

    Dann würde der letzte Link auch nicht gehen...


    Bei mir das gleiche Verhalten, dass die ersten Drei nicht gehen.
    Sind dort die Original Logos enthalten? :/

    Spirit, Snow White Pearl, ADA, Leder

    Einmal editiert, zuletzt von MY-Niro ()

  • also wenn mir / dir KIA als Privatperson untersagt ein Logo privat zu nutzen, lehnen die sich weit aus dem Fenster. Ich find die Idee klasse und bin auch dabei, find aber auch, dass das Originallogo verwendet werden sollte. Vielleicht distanziert sich der Forenbetreiber @admin pro Forma hiervon, damit alle auf der sicheren Seite sind.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • So, ich hab den Post nochmal überarbeitet und alle Anhänge neu hochgeladen.
    Hoffe, es funzt jetzt.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro