Biete original Kofferraumboden und Laderaumabdeckung Niro SG2

• Nachdem ich meinen Niro nicht mehr habe sollen jetzt die übriggebliebenen Teile ein neues Zuhause finden.

Ich hab hier noch einen neuwertigen zweigeteilten Kofferraumboden liegen der für 50,- den Besitzer wechselt

und eine selbstgebaute und mit mit Kunstleder bezogene Laderaumabdeckung als Alternative zu dem Stofflappen für 30,-

Abholung bei Kaffee und Klön (wenn gewünscht) in der Nähe von Hannover

IMG_3964.jpeg

IMG_3965.jpegIMG_3966.jpeg

Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

Einmal editiert, zuletzt von Sailor ()

• Nachdem ich meinen Niro nicht mehr habe sollen jetzt die übriggebliebenen Teile ein neues Zuhause finden.

Ich hab hier noch einen neuwertigen zweigeteilten Kofferraumboden liegen der für 50,- den Besitzer wechselt

und eine selbstgebaute und mit mit Kunstleder bezogene Laderaumabdeckung als Alternative zu dem Stofflappen für 30,-

Abholung bei Kaffee und Klön (wenn gewünscht) in der Nähe von Hannover

Hat sich erledigt. Wg Null Resonanz sind die Teile heute auf dem Müll gelandet

Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

• Warum nimmt man den Kofferaumboden aus dem Auto wenn man es Verkauft? Demnächst baut man noch die Sitze aus :D .

Das ist ja wie bei einem Ehemaligen Kollegen, der hat das Reserverad behalten und dann das Entsorgen bezahlen müssen.

KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

• Warum nimmt man den Kofferaumboden aus dem Auto wenn man es Verkauft? Demnächst baut man noch die Sitze aus :D .

Das ist ja wie bei einem Ehemaligen Kollegen, der hat das Reserverad behalten und dann das Entsorgen bezahlen müssen.

Wahrscheinlich wurde ein Ladeboden für die untere Position gebaut, der keine Schräge erzeugt. Bei mir auch das gleiche und der originale liegt in der Garage (nutzlos) rum 😉