Zitrone soll ersetzt werden

  • .. ein weiterer Bericht über eine scheinbar effiziente Möglichkeit, die Stickoxidenbelastung deutlich zu reduzieren und damit einen Diesel sauberer zu machen ..
    .. wenn Industrie und/oder Politik es wollten und sich ernsthafter für die Gesundheit ihrer Kunden und Wähler interessieren würden, dann scheint es technisch gar nicht so schwer zu sein ..


    .. http://www.firmenauto.de/diese…funktioniert-9142213.html ..

    _________________________________________________________________________


    .. ab 3/17 Niro mit etwas Spirit ganz in grau mit ADA u. Schiebedach ..
    .. bisher diverse Toyotas u. zuletzt Renault Grand Scenic Automatik mit Stinkediesel ..

  • Ha, doch gefunden:



    Moin Kia-Freunde,




    heute ist es soweit, in ein paar Stunden wird mein Account gelöscht.
    Ich wollte Euch nochmal mitteilen, ihr seid ne coole Truppe und habt auch ein cooles Auto.
    Leider passe ich da nicht mehr rein, wir haben lange überlegt und uns am Schluss doch gegen den Niro entschieden.
    Auf Dauer wird das nur Probleme geben (also zwischen Euch und mir) daher hatte ich mich letzte Woche entschieden meinen Account zu löschen. Dauert hier halt ein paar Tage, man möchte wohl den Leuten etwas Zeit zum überlegen geben.




    Leider wird dadurch natürlich mein Mod Platz wieder frei, gell Laun
    Das mit dem Mod war Spaß, ich hatte nie den Gedanken hier Mod zu werden, ich bin dafür mehr als ungeeignet




    Egal wie, ich war gerne bei Euch und beim verabschieden tut es mir schon wieder Leid keinen Niro gekauft zu haben.
    Haltet die Ohren steif, ihr seid cool und ich habe gerne mit Euch gequatscht!





    Ganz netten Gruß Tom