Automatische Verstellung der Außenspiegel

  • Hallo, liebe Forum-Miglieder, habe einen neuen PHeV Spirit. Im Handbuch steht, dass es sich einstellen lässt, dass sich die Seitenspiegel beim Rückwärtsfahren automatisch verstellen. Hab das nicht hinbekommen oder gibt es das bei dem Modell nicht. Hat das jemand schon einstellen können? Viele Grüße

    KIA Niro PHEV Spirit, MJ 2024, mit Technikpaket, EZ 22.03.2024

  • Ich habe bei mir herausgefunden das wenn ich die Spielverstellung auf z.B. den rechten mit dem Schalter stelle er beim Rückwärtsfahren das Spielglas nach unten stellt.


    Habe sonst auch nichts darüber gelesen ob man es auch noch anders einstellen kann.

  • Meiner kann das, in dem ich R einstelle, dann Spiegelschalter nach rechts oder links, da manuell einmal einstellen, was man sehen will, dann wird diese Position immer bei R und Schalter nicht in der Mitte angefahren, wenn man wieder vorwärts wählt gehen sie zurück in den Ursprung. Ich kann so genau den Abstand der Räder zum Bordstein sehen, sehr bequem und fehlerfrei.

    Bestellt am 30.07.2022: Niro EV Inspiration (MJ23) in Snow White Pearl, Charcoal-Grau, mit Sonderausstattung P1, P2, P3, P5, P6 und Ladeadapter Schuko auf Typ-2. Geliefert am 19.8.2023.

  • Meiner kann das, in dem ich R einstelle, dann Spiegelschalter nach rechts oder links, da manuell einmal einstellen, was man sehen will, dann wird diese Position immer bei R und Schalter nicht in der Mitte angefahren, wenn man wieder vorwärts wählt gehen sie zurück in den Ursprung. Ich kann so genau den Abstand der Räder zum Bordstein sehen, sehr bequem und fehlerfrei.

    Macht meiner auch so....

    NIRO HEV (Ausstattung "Platin"[in D = Spirit+P3+P4]) Mineral Blue

    Bestellt: 06. Juni 2023, Produktion: 14. Juli 2023

    Händlerankunft: 22. September 2023, Abholung : 29. September 2023

    Sommer: 225/45 R18 Winter: 205/60 R16

  • Ist im Relax Paket enthalten.

    Niro Phev SG2 Spirit EZ 12/22, gekauft 11/23 als Tageszulassung mit 13 km Laufleistung, stahlgrau metallic, P3, P4, P5, 16 Zoll.

    AHK abnehmbar

    PV Anlage 5,9 kwp, 10 kwh Speicher

    Vorher 32 Jahre Toyota: Corolla E9, E10, E12T, Auris Touring Sports Hybrid E18