Kein Ton mehr bei DAB, über Bluetooth und USB, Anzeige ist vorhanden. Einzig bei FM-Empfang kommt Musik

  • ...und bitte mal über eine Signatur nachdenken ;)

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (15,975kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • Das ist das Textfeld, unten an jedem Beitrag, in dem KippA zum Beispiel alle Einzelheiten zu seinem Niro, seiner PV-Anlage und sein früheres Fahrzeug angegeben hat.

    Kannst du hier erstellen: https://www.niro-forum.de/signature-edit/


    Ironischerweise handhabt ein anderes Forum, in dem ich aktiv bin - mit dem Schwerpunkt IT - genau anders: die Signatur ist von den meisten ausgeblendet und es wird erwartet, die nötigen Infos in den ersten Beitrag des Themas zu packen :S

  • Oder so!


    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Irgendwer schon die gleichen Erfahrungen gemacht? Wäre sehr dankbar über Lösungen. :) LG Enrico

    Hallo ich hatte mal ähnlichen vor dem letzten Winter. Selbst die Warntöne funktionierten nicht mehr.

    Hab das Auto mal den Vormittags stehen lassen im Zustand aus und abgeschlossen.

    Nachmittags funktionierte alles wieder…

    NIRO MJ17 (DE) - HEV - Spirit (Farbe: Gravityblau Met.) - P1(ADA) - P5 (graues Leder) – AHK - auf 16'' Ganzjahres-Reifen (Michelin Crossclimate) bestellt Mai2017, gebaut Jun2017 seit Ende Aug2017 unterwegs. Navi-Karten Version EUR.16.48.68.024.221.5 / Navi App COM5.EUR.KIA.230926.8f50a43 / Software: DE_HEV.EUR.SOP.016.3.230911 / Firmware DE_HEV_EUR.0.5.434.220809.MICOM (8“-AVN mit SD-Card)