Armaturenbeleuchtung & Navi-Display wird bei Dämmerung dunkel

  • mein Mann sagt, es gibt mich wirklich... ;). Und er meint, das hätte Kia mit KI so nicht hinbekommen... auch nicht als "Test" :D. Nun gut, ich sehe nicht jeden Tag gleich blendend aus, aber für mein Alter (?) doch recht passabel (meine ich).

    Apropos, warum willst du das denn überhaupt wissen? Ich dachte bisher, es handelt sich bei diesem Forum um Autos und nicht um die reale Existenz weibliches Mitglieder :/. Da wäre eine Dating Plattform wesentlich geeigneter ;) .

    Grüße von "Sabine aus Frankreich"

    Niro Active PHEV DCT6, MY 2020, Navi GEN5W Standard (in Frankreich)

  • Das ging wohl eher um das Vorhandensein einer "Real-Person", als um ein Date! :D


    Mit anderen Worten, er hat wahrscheinlich noch keine so ausführliche Hilfestellung zu so einem (doch recht simplen) Thema gesehen!? ;)

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro