Anzeige von POI auf der Karte

  • Guten Abend,


    Ich habe im Navi eingestellt 3D Gebäude zu sehen und im Moment alle POI.

    Mir wird aber leider kein POI angezeigt obwohl ich direkt neben einer Ladesäule stehe und das Navi

    diese auch erkennt (in der Liste, nicht auf der Karte). 3D Gebäude auch nicht. Hängt aber wohl an der Ortschaft.

    Die POIs müssten doch immer angezeigt werden, oder?

    Danke

    Niro EV Inspiration mit P1 und P2 Snow white pearl MJ 24 (R -10.Stelle)

  • Xeon12

    Hat den Titel des Themas von „Anzeige von POI aufbdervKarte“ zu „Anzeige von POI auf der Karte“ geändert.
  • Liegt das evtl. an der 3D Darstellung, schon mal mit der 2D Ansicht probiert?

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • So entweder war ich blind oder das Ding hat ein Eigenleben…

    Jetzt sind sie da :S und die Navigation dahin funktioniert auch.

    Danke

    Du kannst auf der ganz normalen Kartenansicht im Niro EV Ladesäulen sehen? :O

    Oder sprichst du von: „in meiner Nähe“ „auf/entlang der Route“ „am Zielort“ beim Navigieren selbst?

    Weil ich habe selbst nämlich verzweifelt versucht mir die Ladesäulen auf der Karte anzeigen zu lassen… Danke dir für jeden Hinweis Xeon12 - falls du hast auch gerne ein oder zwei Bilder! Danke dir!

    Niro EV Vision, eco Modus, Klimaanlage auch eco Modus, zugelassen 9.9.2022

  • Beim letzten mal bin ich ein wenig "rausgeszoom" und habe dann die POI endeckt. Ohne ein Ziel oder Ähnliches eingegebn zu haben.

    Fotos kann ich erst später/morgen machen

    Niro EV Inspiration mit P1 und P2 Snow white pearl MJ 24 (R -10.Stelle)

  • Beim letzten mal bin ich ein wenig "rausgeszoom" und habe dann die POI endeckt. Ohne ein Ziel oder Ähnliches eingegebn zu haben.

    Fotos kann ich erst später/morgen machen

    Oh, cool Xeon12! Da bin ich aber mal gespannt!! Weil mich nervt es tierisch, dass ich keine Ladesäulen POI auf der Karte im Niro EV Navi sehen kann… Danke dir - freue mich sehr das auf Foto zu sehen. Hoffentlich kriege ich es dann auch hin!

    Niro EV Vision, eco Modus, Klimaanlage auch eco Modus, zugelassen 9.9.2022

  • Beim letzten mal bin ich ein wenig "rausgeszoom" und habe dann die POI endeckt. Ohne ein Ziel oder Ähnliches eingegebn zu haben.

    Fotos kann ich erst später/morgen machen

    Bilder mit anl3itung wie mann sie poi sehen kann wäre super.

    In den Navi Einstellungen im Auto hab ich nix zu dem Thema gefunden, hab dann mal die Schrift von normal auf gross gemachten bilde mir ein mehr poi jetzt zu sehen, aber ladesäulen oder so hab ich auch noch keine gesehen. McDonald usw zeigt er mir jetzt aber schon mal an.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020