Folieren, Dach, Komplett...

  • Ich hab mich mal schlau gemacht , so bei mir in der Umgebung Komplettfolierung zweifarbig 2800 - 3500 € Netto und Scheibentönen ( Folie) 260€netto . Ist das teuer ??? ( Niro EV )

  • Soin die Richtung würde das auch bei meinem Folierer aussehen.

    Zum folieren werden ja diverse Teile abgebaut und danach wieder angebaut.

    Die Logos werden abgelöst und später wieder neu angebracht…

    Die Investition wäre es mir als komplett Folierung nicht wert.

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Komplettfolierung für den Privatwagen halte ich auch für übertrieben, der Niro ist halt kein hochwertiger Sportwagen bei dem der Original Lack geschützt werden muss, sondern ein Gebrauchsfahrzeug (Sry, liebe Kia Enthusiasten, dass muss man mal ganz nüchtern sehen) Ich werde mal fragen, was eine Schutzfolie für die Stossstangen hinten und vorne kostet. Ansonsten bin ich immer ein Freund Autos Original zu lassen, Ausnahme die C-Säule , da bin ich auch am überlegen, die wie beim -Original- in schwarz zu folieren.

    Niro SG1 PHEV 2020-2023, ab 2023 Niro EV Inspiration