Gummimatten Beifahrerseite wie befestigen SG2

  • Hallo Gemeinde,

    Bin auf der Suche und Lösung für die Gummimatte Beifahrerseite.

    Leider sind ja keine Befestigungen im Boden im ein verrutschen zu verhindern.

    Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr Bilder?

    Klett wurde ich ungern nehmen, der reißt den Filz vom Boden auf und wirft dann feine Fäden. :(

  • In meinem Xceed sind die Gummimatten (Original Kia) auch ohne Befestigung noch nie verrutscht.

    Niro PHEV Spirit Interstellar Grau P3 P4 AHK Vredestein Allwetter Bestellt 17.04.2023

    Abgeholt 13.09.2023

    Vorher: Kia Xceed PHEV Spirit, Navigationspaket, Technologiepaket, Sitzpaket, Anhängerkupplung, Conti Allwetter, Zulassung 10.11.2021

  • Sollten Deine Gummimatten tatsächlich verrutschen, kauf dir doch Antirutschmatten für Teppiche. Die kannst du zurechtschneiden, und bekommst sie für alle Sitze - vorne und hinten - und für den Zweit und Drittwagen auch noch passend.... für 10 bis 12 Euro.

    Leider sind ja keine Befestigungen im Boden im ein verrutschen zu verhindern.

    Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr Bilder?

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.