Ausstattungsvarianten EV nun wählbar?

  • Sehen meine Augen gerade richtig?


    Und ja, ich habe geschaut, ob ich wirklich auf der deutschen Seite von KIA bin!


    Edition 7 / Vision / Spirit / Inspiration


    Achja, ich bin auf die Seite mit dem Konfigurator gegangen und hab dann den EV ausgesucht, dann kamen die Ausstattungsvarianten.


    Aber scheinbar kann ich keine der Varianten auswählen? Oder bin ich grad am IPad (mit Chrome) zu doof?

    IMG_0187.jpg

    Kia Niro EV Inspiration + P1+P2+P3+P4 - MineralBlue +black Design - bestellt 24.Okt. 2022


    Info am 14.4.23 -> sei auf Schiff -> Ankunft beim Händler vermutlich Ende Mai / Anfang Juni

    *hibbel* -> warten auf Zulassung (Stand 16.6) -> Übergabe KW 25 :thumbup: --> Übergabe 20.6 :thumbup:

  • Hallo GrisuLino!


    Du musst die Batteriegröße auswählen, dann übernimmt er auch die Ausstattungslinie (eben probiert).


    Servus


    Ludwig

    Kia Niro Vision HEV, MJ 2019, Ozeanblau mit abnehmbarer AHK
    Bestellt am 14.10.2019 (Ausstellungsfahrzeug aus dem Autohaus)
    Zulassung am 04.11.2019

  • Jupp, hab ich DANN auch bemerkt... 8)

    Kia Niro EV Inspiration + P1+P2+P3+P4 - MineralBlue +black Design - bestellt 24.Okt. 2022


    Info am 14.4.23 -> sei auf Schiff -> Ankunft beim Händler vermutlich Ende Mai / Anfang Juni

    *hibbel* -> warten auf Zulassung (Stand 16.6) -> Übergabe KW 25 :thumbup: --> Übergabe 20.6 :thumbup:

  • Aber volle Hütte is der nur konfigurierbar wenn man den Inspiration nimmt. Spirit kannst gar nichts hinzufügen und die E7 wie Vision haben nur paar Kleinigkeiten die man hinzufügen kann.

  • Aber volle Hütte is der nur konfigurierbar wenn man den Inspiration nimmt. Spirit kannst gar nichts hinzufügen und die E7 wie Vision haben nur paar Kleinigkeiten die man hinzufügen kann.

    Dafür hat der Spirit auch schon fast alles. Auf jeden Fall die aktuellen: P1, P2, P3, P4 und P5. Und das für nur 48.000€ nen Schnapper im Vergleich zu dem Listenpreis meiner Bestellung (54k).


    Ergo kann es sich nur um einen Bug handeln. Ansonsten storniere ich sofort und bestelle den einfach neu. Direkt schon Mal 6.000€ gespart.

    Niro EV Inspiration in Interstellar Grau mit P1 - P5 und AHK. Bestellt am 16.12.2022.


    Lieferung in frühestens Ende 2023?

    In der 35. KW vom Händler zugelassen :)

    In der 36. KW ausgeliefert.

  • Drive Wise oder Technologiepaket nur noch in Verbindung mit den Relax Sitzen und nicht mehr in Verbindung mit Farbe schneeweiß. Das verstehe wer will.

    am 24.11.2022 bestellt: Niro EV Inspiration in Weiß mit P1, P2 und P3 + AHK

    am 05.07.2023 produziert, am 07.08.2023 VIN erhalten

    am 21.07. 2023 mit der Morning Pilot aus Korea abgereist.

    Ankunft in Bremerhaven am 02.09.2023, durch den Zoll am 05.09.2023

    geplante Lieferung in KW38, 28.09.23 beim Händler eingetroffen, ausgeliefert am 11.10.23

  • Es gibt beim Inspiration jetzt weder ein Schiebedach noch ein Soundanlage noch eine andersfarbige C Säule zu konfigurieren.

    Bestellt am 30.07.2022: Niro EV Inspiration (MJ23) in Snow White Pearl, Charcoal-Grau, mit Sonderausstattung P1, P2, P3, P5, P6 und Ladeadapter Schuko auf Typ-2. Geliefert am 19.8.2023.

  • Die konfigurationsseite ist gerade offline, denke da kommt was neues in Kürze.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020