Lieferzeit bei Niro Spirit mit Schiebedach?

  • Hallo liebe Kollegen/innen aus dem Wartesaal,


    ich habe einen Niro in der Ausstattungsstufe Platin (entspricht der Ausstattung Spirit) mit Schiebedach bestellt.


    Wie lange müsst ihr auf euren Wagen (bei Werksbestellung) warten?


    Bei mir sollen es im besten Fall 4,5 Monate sein. im schlimmsten Fall können es aber auch 5,5 Monate sein.

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Gratuliere Luggi!


    In etwa 4,5 Monate waren das bei dir, das lässt mich hoffen das ich meinen Mitte Mai bekomme.


    Ich wünsche dir viel Freude uns Spaß und allzeit gute Fahrt.


    Würde mich freuen wenn du uns dann deine ersten Niro Eindrücke schilderst! Welche Farbe hat deiner?

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • .. hallo Nirowien ..


    .. bei mir sind es ebenfalls knapp fünf Monate .. bestellt Mitte Oktober, angekündigt für die 10. KW ..


    . Grüße Jörg .

    _________________________________________________________________________


    .. ab 3/17 Niro mit etwas Spirit ganz in grau mit ADA u. Schiebedach ..
    .. bisher diverse Toyotas u. zuletzt Renault Grand Scenic Automatik mit Stinkediesel ..

  • .. ja .. ich mag, wenn das Hirn ein wenig durchlüftet wird ..

    _________________________________________________________________________


    .. ab 3/17 Niro mit etwas Spirit ganz in grau mit ADA u. Schiebedach ..
    .. bisher diverse Toyotas u. zuletzt Renault Grand Scenic Automatik mit Stinkediesel ..

  • Hab das Schiebedach mal ausprobiert. Alles gut soweit.
    Mir ist nur aufgefallen, das bei geöffneter Sonnenblende das Fahrgeräusch deutlich lauter wird.

    Seit 2.2.2017
    Niro Spirit, Ozeanblau, P1 / P4 / P6 / P5 / AHK / Leder grau

  • Ich habe am 13.01.17 einen Spirit in Metal Stream, Spirit P1/4/5 und Leder grau bestellt, LT wäre KW 26 gewesen.


    Das war mir zu lang, darum gab es Plan B in dito., aber Oceanblau.


    Der sollte dann in KW 11 in D ankommen, steht aber bereits seit dem 13.02.17 beim Händler.


    Ich übernehme ihn am 24.02.17.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"