Erstes E-Mobil => viele Fragen.....

  • In der Beschreibung des Go E Charger steht "FI-Schutzmodul" und in irgendeinem Test stand was von Absicherung gegen Überspannung.

    Da ich nicht wusste, was davon zu halten ist, wie gut das in der Praxis funktioniert, eben Frage, wie Ihr das handhabt.

  • Heute wollten wir Reklamieren, dass die vorderen Ecken der Rücksitzbank etwas in die Luft stehen, nicht aufliegen.

    Der Mechaniker meinte, bei ihren Vorführer sei das gleich, das sei normal. Die Sitzbank ist fest, es kann nichts passieren.

    Das stimmt schon, aber wertig fühlt sich das nicht an, wenn die Sitzbank in der Luft hängt, zuerstmal 2-3cm runter geht, bis Diese aufliegt.

    Ist das bei Euren Niros auch so?

  • Ich kann mir das gerade nicht so richtig vortsteilen, kannst du vielleicht mal in photo machen?

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Moin!
    Ich habe seit letzter Woche meinen neue E-Niro und habe jetzt unter der Rückbank eine Kunststoffabdeckung gefunden mit der ich nichts anzufangen weiß. Offenbar kann man die Kappe mit einem Schlüssel öffnen. Da sich allerdings auch ein Warnhinweis darauf befindet habe ich das noch nicht ausprobiert.

    Was verbirgt sich dahinter?

    (Siehe Bild)