Dashcam an der Heckscheibe - keine TÜV Abnahme????

  • Eine gute Frage 🤔🤔

    Im Kostenvoranschlag sind 252,10 für den Einbau der dashcam vorgesehen.

    Plus 40 Euro diese Adapter.


    PS:

    Meinen Kommentar habe ich nachträglich geändert, weil ich die gesamten Kosten gepostet hatte.

    Das würde zu unendlichen Diskussionen führen 😢🤔😂😂


    .

    🤔🤔 Schauen wa ma

    Kia Niro Spirit,

    Snow White Pearl, Lederpaket, Glasschiebedach, MY2020, HEV

    Erstzulassung 02.07.2021, KM Stand 9

    2 Mal editiert, zuletzt von Raistlin ()

  • Sodele,


    das erwartete Desaster ist zum Glück ausgeblieben. :thumbup:


    Heckkamera ist total Winzig. Liefert aber 1A Full HD Aufnahmen.

    Frontkamera das Gleiche :thumbup:

    Die Kamera die den "Innenraum" überwacht, aufzeichnet und damit auch die Seitenscheiben gegen potentielle Vandalen beobachtet ist Top.


    Für den Fall, dass jemand Interesse an Fotomaterial hat, bitte PN an mich. Ich will hier nix öffentlich posten, da meist jemand den ich kenne auf den Aufnahmen zu sehen ist.


    Für weiteres Interesse

    Vantrue E3 System 299,00 Euro

    Polfilter 30,00 Euro

    Hardwirekit 40,00 Euro

    512 GB micro SD 60,00 Euro

    Adapter für den 30,00 Euro

    Sicherungskasten

    da die mitgelieferten nicht gepasst haben :thumbdown:

    Einbaukosten 2 STD 250,00 Euro


    Summa Summarum 710,00 Euro ;(

    Aber bei zerstörten Reifensätzen, hoffe ich den wxxer den ich unter Verdacht habe, damit zu stellen. 8)


    Bitte keine Preisdiskussionen warum dies und das und der Einbau.... Ich bin Schwerbehindert und kann nicht "krabbeln". Und schon gar nicht an irgendwelchen Scheiben kleben, oder Sicherungskästen "entschlüsseln".

    Diese kosten fallen für mich unter ...w w w ist so DE :S


    Habt alle eine schöne Zeit


    :thumbup: :thumbup:

    Kia Niro Spirit,

    Snow White Pearl, Lederpaket, Glasschiebedach, MY2020, HEV

    Erstzulassung 02.07.2021, KM Stand 9