• Eventuell reicht es die Saugstufe beim Start auf das Minimum zu stellen, solange das der Staubsauger kann. Bei dem Bosch den ich habe löst dass das Problem.

    Niro EV Spirit in Schneeweiß bestellt am 03.05.22

    Volle Hütte bis auf Glasdach

  • Der 1. April kommt erst noch...

  • Es ist übrigens ein Dyson DC37 mit 1300W laut Typenschild.

    Hab die interne und die Externe Steckdose ausprobiert. Fing immer rot zu blinken an. Mehrmals versucht. Dazu der entsprechende Hinweis im Cockpit.

    Der Zwischenstecker soll auf 45A begrenzen,ob es das bringt...Die Sicherungsautomaten im Haus hat es bisher nicht gejuckt .Alles mit wirklicher Leistungs Begrenzung(Phasenanschnitt) liegt da schon bei 100€...


    Gruß Matthias

    NiroEV 2023 Spirit Snow White Pearl volle Hütte, Anhängerkupplung/Schiebedach , bestellt am 27.4. Angeliefert am 18.11. Ausgeliefert 02.12.22

  • Versuch es mit der externen Steckdose einmal, wenn die Akkukapazität bei 60 % oder mehr liegt. Du kannst im Menü auch einstellen, bis zu welchem Prozentsatz zu zapfen kannst.

    Niro EV SG2 MJ 23 Inspiration (inkl. WP) mit P1, P2, P3 und AHK in Stahlgrau Metallic
    Am 04.07.22 bestellt, angekommen am 25.04.23

  • Habs grade noch mal mit 85% Akku ausprobiert. Läuft...Läuft nicht mit Überlast Meldung...Läuft. Also zwei von drei Versuchen. In die Einstellungen und ins Handbuch habe ich auch sicherheitshalber geschaut. V2L Einstellung war bei 20%. Er unterscheidet mit unterschiedlichen Meldungen im Display, ob es ihm zu viel ist, oder ob die Einstellung der Entladegrenze nicht mit dem Akkustand zusammen passt.


    Gruß Matthias

    NiroEV 2023 Spirit Snow White Pearl volle Hütte, Anhängerkupplung/Schiebedach , bestellt am 27.4. Angeliefert am 18.11. Ausgeliefert 02.12.22