Moin!
Hat schonmal jemand die obere Verkleidung der Heckklappe runter gehabt? Wenn ja, wie wurde das angestellt? ![]()
Möchte das Kabel einer Dashcam durch die Gummidurchführung schieben. Danke!
Moin!
Hat schonmal jemand die obere Verkleidung der Heckklappe runter gehabt? Wenn ja, wie wurde das angestellt? ![]()
Möchte das Kabel einer Dashcam durch die Gummidurchführung schieben. Danke!
Falls es mal jemand braucht: dieses Teil ist mit 4 gleichmäßig verteilten weißen Clips befestigt, die problemlos durch Abhebeln gelöst und danach wiederverwendet werden konnten. Ganz links und rechts kurz vor dem Ende sind jeweils 2 Plastikhaken mit "Nasen", die in die nebenliegenden Teile gehakt sind. Hierbei vorsichtig vorgehen - eine Nase ist mir weggebrochen. Konnte aber mit geeignetem Kleber wieder gefixt werden (wahrscheinlich bis zum nächsten Löse-Versuch, der hoffentlich nie kommt).
Mein Plan hat jedenfalls funktioniert - das Dashcamkabel verschwindet nun hinter der Verkleidung und wandert dann durch den rechten "Gummikanal" unter den Dachhimmel und dann seitlich nach vorne zur Frontkamera ![]()
@ Ted3000: Hast du auch eine Dashcam nach hinten installiert? Oder möchtest du die Bilder der Rückfahrkamera verwenden?
Hi! Ich hab die Rückkamera der Viofo A139 angebracht.