Leerlauf-Segeln

  • wie läuft das denn, wenn Du mit Deinem Niro in eine Waschstrasse fährst, wo die Wagen durchgeschoben werden? Da muss doch eine echte Trennung Antrieb-Räder sein, oder?

    Hi Gerd

    da kann ich nur sagen, ich fahre in keine Waschstraße, daher benötige ich keine Trennung der Antriebs - Räder ( Ich wasche nur in der Waschbox )

    Insofern ist auch der Hinweis von e-laun

    Natürlich hat das Drehrad bei e-Niro ne N Stellung!

    auch richtig, dieses Drehrad und die mittlere Stellung wird aber nicht fürs "Segeln" benutzt... In diesem Thread ging es ums " SEGELN" und das wird beim reinen EV NIRO über die Pedals eingerichtet. Rekuperation : Mehrstufig Einschalten bis hin zur Automatik... oder halt 0 Rekuperation- was als Segeln bezeichnet wird.


    Edit by admin: Persönlichen Kommentar entfernt - Klärt das per Konversation!


    Gruß Willi

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • Lieber Gerd in den Niederlanden... beim reinen EV Niro - gibt es keinen Wahlschalter mit N Funktionen

    is gut Willi, ich hoffe, dir gehts ansonsten gut!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Vielleicht hat Willi den ja abgeklebt ... ^^

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W