Stammtisch / Treffen Nähe Hannover

  • Mittelfranken

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Schon der Niro 1 war die ersten 3 Jahre in Sachsen sehr selten anzutreffen. Hatte mich immer gefreut wenn hier mal einer zu sehen war. Mit dem SG2 wird es nicht anders werden, wahrscheinlich eher noch seltener.

    Wobei, ich hab in meiner TG sogar schon einen weißen EV hinter mir stehen. :love:

    Hab ihm/ihr sogar eine „Forum-Visitenkarte“ dran gemacht. Scheint aber hier nicht mit dabei zu sein!? :(

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Wie schon angedeutet: Niedersachsen auch sehr überschaubar…..

    Bin im Sommer dann wieder häufigen in den Niederlanden. Da war der Niro1 ja ein Verkaufsschlager, bin gespannt wie sich der SG2 dort schlägt

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • Hier im Raum Fulda ist es auch eher dünn, was den E-Niro angeht.

    Manchmal hab ich schon insgeheim überlegt, ob man sich nicht grüßen sollte.

    Das wäre auf jeden Fall weniger Aufwand als auf dem Motorrad in der Saison!

    Würde aber vielleicht doch komisch rüberkommen :S

    Viele Grüße, Thorsten

    Elektrifiziert: Kia e-niro Spirit, Modelljahr 2022, Snow White Pearl, Leder, Schiebedach, BEV 64 kWh.

    Zusammengefasst: einmal Spirit mit "Alles" - Selbst "gepimpte" LED Kennzeichenbeleuchtung :S

    Verbrenner: BMW R1200R - aus Freude am Fahren 8)

  • anfangs hab ich andere E-Mobilisten gegrüßt; bin ich aus Saab Zeiten noch gewöhnt (hab immer noch ein Saab Cabrio und freu mich auch drauf das wieder bewegen zu können)

    jedenfalls wurd ich nie zurückgegrüßt, eher fragend angesehen. Mittlerweile hab ich es aufgegeben

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün