Autopilot/Tempomat aus

  • Jemand eine Idee warum sämtliche Assistenz-Systeme nicht mehr funktionieren?

    😀


    Ich konnte komischerweise auch nur noch Reku-Stufe 1 auswählen. Höher ging nicht mehr, Auto-Reku sowieso nicht, das hat er mir auch gesagt.


    War heute doch etwas anstrengend, 7 1/2 Stunden durch Schnee und Staus rollen... Aber selbst schuld, wenn man meint ausgerechnet an so einem Tag in die Berge fahren zu müssen 😏 (Wobei's in den Bergen deutlich besser voran ging als um München)

  • Scheint genau die richtige Witterung für meine Ganzjahresreifen zu sein :saint: .

    Ich dachte sowas wie Winter gibt’s nicht mehr :?: ….

    Wie war denn die Ladeleistung bei diesen Verhältnissen?

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • Eine Frage, bei den LEDs wird ja immer nachgesagt das diese nicht ausreichend warm werden und somit die Sicht schlechter wird weil der Scheinwerfer immer weiter "zuschneit"

    Kannst du nach dieser "Testtour" was berichten? :thumbup:

  • Eine Frage, bei den LEDs wird ja immer nachgesagt das diese nicht ausreichend warm werden und somit die Sicht schlechter wird weil der Scheinwerfer immer weiter "zuschneit"

    Kannst du nach dieser "Testtour" was berichten? :thumbup:

    Nö, weil ich hab keine LEDs 😉

    Scheinwerfer waren frei und dunkel wie immer. Nebelscheinwerfer waren allerdings komplett zu.

    Kia Niro EV Vision Snow White Pearl ohne Extras

  • Nö, weil ich hab keine LEDs 😉

    Scheinwerfer waren frei und dunkel wie immer. Nebelscheinwerfer waren allerdings komplett zu.

    Schade, die ollen Funzeln haben sich ja seit Jahrzehnten in gewisser Art bewährt... Vielleicht meldet sich die nächsten Wochen ja noch n LEDler 8)