Überall Klavierlack

  • Der Hipe mit dem Klavierlack macht nun auch am Außenspiegel keinen halt.

    Und das sorgt für etwas Irritation!

    Denn bei „außergewöhnlichen“ Fahrbahnmarkierungen gibt es eine heftige Reflexion in der Kante der Spiegelhalterung am Rahmen (Fenster).


    Aber schaut selbst.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn man nicht darauf gefasst ist, dass plötzlich im Augenwinkel was aufflackert, war ich erstmal kurz irritiert.

    Jetzt weiß ich mittlerweile was da im Augenwinkel passieren kann, finde es aber trotzdem etwas unangenehm.

    Und aus meiner Sicht auch schlecht gemacht.

    Ich bin noch am Überlegen, ob ich da vielleicht einen schmalen Streifen matte Folie oder Dichtband drauf klebe.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Naja, derartige Fahrbahnmarkierungen sind zum Glück eher selten. Der Mittelstreifen ist nicht sichtbar.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • schucki, du sollst auf die Straße schauen und nicht auf Kanten bei Halterungen :P

    Ja, ich finde die Außenspiegel auch völlig überbewertet und überflüssig! :rolleyes:



    Leider hat es ja beim Niro nicht mehr für Kameras, wie im Sportage, gereicht. X/

    Wäre schon noch ein i-Tüpfelchen gewesen!

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro