Rostpickel Taster Heckklappe

  • Ich habe jetzt auch an den Heckklappen Dämpfern Rost festgestellt, wieso ist das keine Garantie?

    Ja, aber die rostigen Heckklappendämpfer wollte man mir eben nicht ersetzen ;)


    Passt, habe mich mit den Garantiebedingungen was das angeht noch nicht auseinandergesetzt.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Keine Ahnung warum. Wurde einfach verneint. Ich hatte sie angesprochen und auch auf den Zettel bei Übergabe zur Inspektion notieren lassen.

    Kann an meinem aktuellen Händler liegen, bei dem ich sowieso sehr unzufrieden bin.

    War mir dann egal auch irgendwie egal, er funktioniert und wird dann halt evtl. mal von mir selbst getauscht.

    MY18 (EZ 11/17) / HEV / Spirit / Silber / ADA + AHK