Kia Valet

  • Klaus 1

    Hat den Titel des Themas von „Kia vallet“ zu „Kia Valet“ geändert.
  • Ich verweise einfach Mal auf dem Beitrag aus dem EV6 Forum.


    Was ist eigentlich der Valet Modus - Kia EV6 Forum
    Sorry Leute ich steig da nicht durch. Was ist das für ein Modus?Ich habe den mal eingerichtet und aktiviert. In der App kann ich dazu nichts finden. Was soll…
    www.ev6-forum.de


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niro EV Vision SG 2

    Farbe: Interstellar Grey

    Interieur: Charcoal

    Extra: Anhängerkupplung


    Zur Info: Bin kein Fahranfänger (61 J.) und technisch sehr versiert.


  • In den USA macht er einen gewissen Sinn. Dort gibt es die Valets die in Hotels den Wagen einparken und dann auch später aus den Parklücken herausmannövrieren müssen. Das heißt sie müssen die Rechte haben den Wagen zu fahren aber du willst natürlich nicht das sie den Wagen für eine Spritztour nutzen oder deine Entertainment Einstell8ungen durcheinanderbringen. Ohne diese Dienstleistungen ist das Feature praktisch sinnlos.

    Bestellt (30.4) Kia Niro EV Vision in Mineralblau Mettalic / charcoal-grey mit P3 und P4 (seit 19.09.2022 im Einsatz)