Dachgepäckträger

  • Hallo Leute

    Hab meinen EV seit einer Woche und unserer Urlaub rückt immer näher.

    Das einzige Problem was ich habe - ich finde keinen Gepäckträger für den EV!

    Habt ihr eventuell ein Tipp für mich?!

    Grüße!

  • Das Dach vom neuen niro sollte doch das gleiche sein wie bei den anderen Motorisierungen.


    Denke da der niro noch recht neu ist gibt es noch nicht viel Zubehör, vielleicht mal bei deinem Händler nachfragen, die kofferraumwanne und die gummimatten hab ich bis jetzt auch nur bei kia gesehen und dann direkt beim Händler bestellt.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Schon mal bei Thule direkt nachgefragt? Die sind eigentlich immer recht schnell bei neuen Autos. In der Kaufhilfe wird einem zwar noch nichts angeboten, aber das Auto ist schon gelistet. Also sind sie schon dran.

    VG Niels


    Kia Niro Spirit PHEV, MJ20, Oceanblau Metallic, P5–Leder-Paket, P6-Elektrisches Glas-Schiebehubdach, Anhängerkupplung (AHK). Bestellt 30.12.2019, geliefert 02.07.2020 :thumbup:


    Bestellt 19.04.2022: neuer Niro EV Spirit, Mineralblaumetallic, umgestellt von KIA auf Inspiration, Pakete P1-P5 und AHK (laut meinem Händler). => storniert

  • Wenn du aus der Nähe von Hannover kommst, können wir mal den Thule Träger vom Niro 1 bei deinem ausprobieren. Den hab ich hier.

    VG Niels


    Kia Niro Spirit PHEV, MJ20, Oceanblau Metallic, P5–Leder-Paket, P6-Elektrisches Glas-Schiebehubdach, Anhängerkupplung (AHK). Bestellt 30.12.2019, geliefert 02.07.2020 :thumbup:


    Bestellt 19.04.2022: neuer Niro EV Spirit, Mineralblaumetallic, umgestellt von KIA auf Inspiration, Pakete P1-P5 und AHK (laut meinem Händler). => storniert