Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Und ich sehe nur meinen Roten Baron.
    Arbeite ja in Berlin....null...nix... gar nichts.

    Geht mir ganz genauso.
    Habe auch noch keinen anderen niro zu sehen bekommen, und ich arbeite auch in Berlin.... Vielleicht weil du aus dem Norden und ich von Süden her in die Stadt fahre????
    Aber es wird doch wohl mehr niros als die 6 hier angemeldeten im Berliner Raum geben ????

    03/ 2017 - 04/2021: Niro HEV Spirit

    ab 30/04/2021: Niro Spirit PHEV rot, Leder mit Schiebedach und AHK + FT Thule Easyfold XT

  • @Luma und @Rheinlaender - wenn es ein ME Kennzeichen war, könnte ich theoretisch beides gewesen sein. Ich arbeite in der Nähe von Stockum und bin auch bestimmt schon mal im Neandertal unterwegs gewesen (ist ja schließlich nicht so weit weg von Hilden).


    Ich weiss, es gibt in Hilden noch einen 2. Niro, habe ich auch schon mal im Gegenverkehr gesehen. Und einmal einen holländischen Kollegen auf der A3 - das war´s dann auch...

    wenns auf der niederrheinstr war dann definitiv

  • Mein Frau wollte mich schon in die Klapse einweisen! "Niro Niro Niro da da Niro!" schrie ich am Dienstag auf der B1!. Der Kia Niro ist nun also MASSENWARE! JEDER HAT IHN! Jetzt muss ich mir wieder ein neues Auto kaufen, denn es gibt IHN schon doppelt im Jerichower Land. Welche Marke, welches Modell? Habt ihr Tipps?!

  • @Lexur@mz-privat
    Ich habe neulich einen blauen Niro in Plötzky gesehen mit JL Kennzeichen. Es saß eine Frau am Steuer.
    War das einer von euch Beiden?
    Sah sehr schick aus. (ich meine Beide, Frau und Auto :) )

    "Spirit" schwarz mit kompletter Ausstattung, Sommer 18"; Winter 16"

    Einmal editiert, zuletzt von Tele ()