Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Ich fahre oft durch Düsseldorf, war es aber nicht.
    Autohaus P & A hat aber schon jede Menge Niro verkauft, sodass die Wahrscheinlichkeit groß ist in Düsseldorf und Umgebung einen zu sehen.
    Mir begegnete letztens einer im Neandertal.

    Spirit HEV Mj17 mit Lederpaket, Metal Stream. Produziert 22.11.16. EZ 24.3.17

  • @Luma und @Rheinlaender - wenn es ein ME Kennzeichen war, könnte ich theoretisch beides gewesen sein. Ich arbeite in der Nähe von Stockum und bin auch bestimmt schon mal im Neandertal unterwegs gewesen (ist ja schließlich nicht so weit weg von Hilden).


    Ich weiss, es gibt in Hilden noch einen 2. Niro, habe ich auch schon mal im Gegenverkehr gesehen. Und einmal einen holländischen Kollegen auf der A3 - das war´s dann auch...

  • Ich habe einen weißen gesehen.
    Bald wird es so viele Niro geben das man sich freuen würde nicht überall welche zu sehen.

    lol,


    habe seit September 2016 insgesamt 2 Sichtungen.


    1 x in Österreich
    1 x in meinem Großraum Nürnberg/Erlangen/Fürth

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test