Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Moin. Haben heute Nachmittag auf der b70 bei Rheine einen schwarzen Niro mit BS Nummernschild gesehen. Fuhr Richtung Neuenkirchen. War meine erste Begegnung mit nem Niro im laufenden Verkehr. War es einer von euch???



    Gruss Stefan

  • irgendwie hatte ich heute das Gefühl hier gäbe es ein Nest, mindestens einer kam mir auf jeden Fall entgegen, 3 insgesamt meine ich hätte ich gesehen.

    Kia Niro Edition 7 Ozeanblau Metallic auf 16" mit P2 und AHK

  • ...und wieder einer . Gestern auf der A3 in Richtung Frankfurt, irgendwo im Westerwald. Scheint so als würde mein freundlicher ganz gut verkaufen :D
    Den Onkel meiner Frau habe ich auch schon fast soweit. Er hatte letzte Woche ´ne Probefahrt.

  • Ich konnte leider noch keinen in freier Wildbahn entdecken, bin das aber als ehemaliger Soul Fahrer schon gewohnt... ;)


    In Rostock beim KIA Händler habe ich aber ein Niro als TAXI sichten können.
    Ich bin begeistert... 8o

    Spirit - ADA - Leder - (Snow White Pearl - Original) Foliert nun matt grau metallic und schwarz gebürstet
    - nun Hyundai Tucson voll in schwarz -

  • Ich hab im Herbst einmal einen Vorführer in freier Wildbahn gesehen, seit dem bis heute keinen einzigen mehr, weder auf der Fahrt in den Urlaub noch hier in Stuttgart (natürlich bis auf meine Probefahrten, u.a. bei @wuermchen3 )
    Jedesmal wenn ich dachte im Augenwinkel einen entdeckt zu haben, war es immer "nur" ein Sportage.

    Kia Niro Spirit - HEV - schwarz - ADA + Leder Paket - EZ 02/2017

  • Ich hab heute vormittag einen Niro in Ocean Blue als Vorführwagen in Bedburg-Hau gesehen :thumbup:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"