Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Scheint ein HEV zu sein, für die Stadt wäre sicher ein PHEV besser geeignet.

    Einmal editiert, zuletzt von gemestu ()

  • der alte Hr Volkswagen würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, dass die öffentliche Hand heute nicht einen Golf für sowas kauft sondern einen "Koreaner" :thumbdown:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • A3 Ratingen FR Wedau heute 29.07.19 20.55 Uhr
    blauer HEV mit KLE -
    ( ich war allerdings getarnt im KIA e-Soul Ersatzwagen unterwegs )

  • A3 Ratingen FR Wedau heute 29.07.19 20.55 Uhr
    blauer HEV mit KLE -
    ( ich war allerdings getarnt im KIA e-Soul Ersatzwagen unterwegs )

    Passt zu unserem Niro,aber wir waren nicht dort...

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Wir waren am Wochenende an der Nordseeküste/Ostfriesland unterwegs,haben dort mehrere Niro's gesehen ...3 Niro's mit NL Kennzeichen,ein weisser mit ST Kennzeichen und einen in Graviti Blue mit WHV Kennzeichen....

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Am Samstag,


    in Erfurt, auf dem Parkplatz vom Toom Baumarkt. Blauer HEV mit EF Kennzeichen.


    Ist erst der zweite den ick hier überhaupt in freier Wildbahn gesehen habe, es fährt noch ein Weißer HEV mit EF Kennzeichen rum... einen weiteren PHEV habe ick bisher noch nicht sichten können.


    Grüße

    Niro SG2 PHEV Vision + P3 & P4 / Schwarz .. Bestellt durch mich am 16.06.22 (aus Händlervorlauf 06.04.2022). übernommen in KW36


    Niro PHEV Spirit / Schwarz / Sitz, und Technikpaket EZ 05/2019 - 09/2022

  • auf der A2 zur A7.... gegen 8:45....


    weißer Niro mit Hamburger Kennzeichen... HH- ??? 721

    HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....


    gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbup: