Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Dafür ist sie aber sehr sehr gut gelungen. Der Aufwand hat sich gelohnt!

    Und du hast jetzt nicht wirklich bei sky nachgesehen um ein Foto zu machen? ^^

    Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK

  • Danke!

    Dafür ist sie aber sehr sehr gut gelungen. Der Aufwand hat sich gelohnt!

    Und du hast jetzt nicht wirklich bei sky nachgesehen um ein Foto zu machen? ^^

    Danke, ja, ich kann die Szene immer wieder schauen. :)

    Habe leider kein Sky :(

    Aber die Serie ist auf Amazon Prime ;)

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



    4 Mal editiert, zuletzt von NiroCruiser ()

  • Ja sieht man ganz deutlich. Der Niro ist doppelt auf einem Foto - auf dem Foto immer noch zu schnell oder viel zu lang belichtet, je nachdem wie man es sieht. ;)

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • ich denke, das ist ein Vorserienmodell vom Niro II (2023). Diese Doppelkontur entsteht durch einen neuartigen "Kopierschutz".
    durch ein elektromagnetisches WARP Feld sieht man das Auto nie scharf

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Der Kameramann hatte irgendwas von "special effect!" gerufen, natürlich auf Englisch, da verstehste kein Wort! :rolleyes:

    Hinterher die Szene, wo sich der Niro beim Einparken überschlagen hat, auch völlig unscharf - kommt wohl in der nächsten Staffel oder haben sie rausgeschnitten, vllt hatte auch KIA interveniert. Ich sag da nichts zu...:/

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Das wäre bei manch einer Dame auch eine Erklärung, ich dachte bisher immer, das liegt am Alkohol. :love:

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Hier nochmal für alle, die nicht verstehen, was eLaun wieder geschrieben hat (mich eingeschlossen)

    Es geht anscheinend um einen optimierten Weichzeichnereffekt ?


    https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Warpgeschwindigkeit


    IMG-20210801-WA0002.jpg

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Bei etwa einer Minute hat sich ein Niro verirrt. War hoffentlich niemand aus dem forum.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hev spirit mj17 alles drin ausser Schiebedach und AHK

  • Niro schützt vor Torheit nicht!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo zusammen,


    habe am 31.3.23 gegen 16:45h auf der BAB 9 in -Richtung Berlin einen Niro SG2 gesehen. War gerade zähfließender Verkehr ich glaube der war schwarz.

    Mit dem Kennzeichen der Süddeutschen Klassenlotterie - SK - L ......


    War das ein Mitglied hier?


    Gruß Rainer

    LG Rainer


    seit 11/21 Kia e - Niro Spirit weiss - EZ 11/21 - AHK - P1 und P4 - Dachträger

    bis 11/21 - Kia Niro PHEV Vision weiss EZ 04/18 - AHK - Technik/Lichtpaket - Webasto StHz
    seit 06/22 - BMW CE 04 - EZ 06/22
    seit 01/16 - Trek Powerfly - EZ 2016