Charcoal Grau ?

  • Ja, haben wir. Fotos kann ich morgen gerne machen.

    Uns gefällt die Farbe sehr gut, hat uns der Händler auch empfohlen. Passt super zum Kunstleder.

    Niro EV Vision SG 2

    Farbe: Interstellar Grey

    Interieur: Charcoal

    Extra: Anhängerkupplung


    Zur Info: Bin kein Fahranfänger (61 J.) und technisch sehr versiert.


  • Moin,


    Ich bin etwas verunsichert. Im Konfigurator gibt es CCV (Charcoal - Charcoal) und DFS (Charcoal - Medium Grey). Auf den Bildern im Konfi sehen beide (fast) identisch aus. Ich meine, dass DFS etwas dunkler ist, kann mich aber täuschen. Ironischerweise steht in der Detailbeschreibung für DFS auch wieder "CCV". In meinem Angebot vom Händler steht nur "Charcoal,Ledernachbildung (CCV)". Jetzt hoffe ich aber, falls eine der beiden Varianter dunkler ist, eben die dunklere zu bekommen. Irgendwie blick ich da nicht so ganz durch.

    24.04.23 bestellt: Niro EV Inspiration P1+P2+P3+P4+P5+AHK, Auroraschwarz, CCV