Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Heute mal wieder nachgefragt: es gibt ein (unverbindliches) Lieferdatum für die 16. KW und mein Niro hat sogar schon eine FIN. Bestelldatum 24.04.2023 - wenn das stimmt, wären das relativ runde 12 Monate. Ich bleibe gespannt. Mein Noch-Fahrzeug ist mittlerweile im Leasing bei 4 Jahren und 1 Monat und ich habe mir vor zwei Tagen beim Parken 'ne Schramme reingefahren. Aber besser in den als in den Neuen 8o

    24.04.23 bestellt: Niro EV Inspiration P1+P2+P3+P4+P5+AHK, Auroraschwarz, CCV

  • Nach 18 Monaten und 11 Tagen ist meiner beim Händler eingetroffen und ich kann ihn nächste Woche abholen.

    Niro HEV, Spirit, Stahlgrau, Paket 5+6+7


    Was sind denn die Pakete 6+7, m.E. geht es nur bis 5?

    Niro Phev SG2 Spirit EZ 12/22, gekauft 11/23 als Tageszulassung mit 13 km Laufleistung, stahlgrau metallic, P3, P4, P5, 16 Zoll.

    AHK abnehmbar

    PV Anlage 5,9 kwp, 10 kwh Speicher

    Vorher 32 Jahre Toyota: Corolla E9, E10, E12T, Auris Touring Sports Hybrid E18

  • Hallo,

    das Paket 5 ist das Technologie Paket, 6 = Relax Paket, 7= Glasdach Paket.

    Das sind bei mir die Pakete 3, 4, 5, wurde wohl was geändert.

    Niro Phev SG2 Spirit EZ 12/22, gekauft 11/23 als Tageszulassung mit 13 km Laufleistung, stahlgrau metallic, P3, P4, P5, 16 Zoll.

    AHK abnehmbar

    PV Anlage 5,9 kwp, 10 kwh Speicher

    Vorher 32 Jahre Toyota: Corolla E9, E10, E12T, Auris Touring Sports Hybrid E18

  • Hallo, liebe Forummitglieder,


    habe heute meinen neuen Niro PHEV beim Händler stehen sehen. Ich muss nun noch auf den Fahrzeugbrief warten. Ich habe ein Auto geordert, dass der Händler bereits beim Werk reserviert hatte. Deshalb waren die Wahlmöglichkeiten etwas beschränkt. Spirit+ Technikpaket waren meine Wünsche, die erfüllt wurden. Bei der Farbe musste ich nehmen, was bestellt war. Ich denke aber nach dem dunkelblauen kann man mit interstellar grau leben. Dafür betrug die Wartezeit nur 4 Wochen.

    Viele Grüße

    KIA Niro PHEV Spirit, MJ 2024, mit Technikpaket, EZ 22.03.2024

  • ................. Dafür betrug die Wartezeit nur 4 Wochen.

    Viele Grüße

    Na also, gehr doch :thumbup: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, die Farbe habe ich ebenfalls an meinem PHEV. Es gibt Schlimmeres, wie ich meine.

    Ich bin super zufrieden mit dem Teil und wünsche dir das auch.


    Gruss

    Achim

    :thumbup: Und immer die Kirch` im Dorf lasse ! :)

    Kia Niro PHEV Spirit. EZ 04/2023 interstellargrey metallic :)

  • Ich denke aber ... mit interstellar grau leben.

    Die Farbe ist super, mir gefällt diese schon von Anfang an

    und dann noch schöne Felgen für die Winterreifen kaufen.


    Mein KIA Niro EV mit Lucca-Felgen für den Winter.jpg

    Niro EV "Inspiration" Interstellar Grau, Ledernachb. CCV, Pakete P1 - P5, aber mit Harman/Kardon Premium Soundsystem

    bestellt als "Spirit" mit P5+P6 am 30.05.22, zugelassen und abgeholt am 01.09.23

    PV-Anlage 8,07 kWp, Speicher 7,6 kWh, Wallbox von DaheimLaden