Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Was soll diese Frage? Lies die Bedienungsanleitung.

    Niro EV Vision SG 2

    Farbe: Interstellar Grey

    Interieur: Charcoal

    Extra: Anhängerkupplung


    Zur Info: Bin kein Fahranfänger (61 J.) und technisch sehr versiert.


  • Die 230V werden doch nicht aus der 12V Versorgung generiert. Das Auto hat einen 400V Akku. Klingelt es jetzt? Außerdem gibt es noch den Stecker mit 230V 16A zum Anschluss an die Ladebuchse.

    Niro EV Vision SG 2

    Farbe: Interstellar Grey

    Interieur: Charcoal

    Extra: Anhängerkupplung


    Zur Info: Bin kein Fahranfänger (61 J.) und technisch sehr versiert.


  • Es klingelt gerade gewaltig, sorry, ich bin in der Welt der Wohnmobile gefangen gewesen :) :thumbup:

    Ab 12.2018: PHEV, Spirit, Euro 6d temp MJ2019, Gravityblau Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), Anhängerkupplung.

    Ab 11.2022 SG2 PHEV, Spirit, stahlgrau metallic, Technologie (P5), Relax (P6), 18 Zöller, Anhängerkupplung.

    4,34 kWp PV Anlage, go-echarger

  • Was soll diese Frage? Lies die Bedienungsanleitung.

    OT: An diesem Forum gefällt mir der stets nette Umgang miteinander. Lieber Heini, das kannst Du bestimmt netter sagen, wenn Du gerade mal etwas besser weißt.

    Ab 12.2018: PHEV, Spirit, Euro 6d temp MJ2019, Gravityblau Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), Anhängerkupplung.

    Ab 11.2022 SG2 PHEV, Spirit, stahlgrau metallic, Technologie (P5), Relax (P6), 18 Zöller, Anhängerkupplung.

    4,34 kWp PV Anlage, go-echarger

  • Wo wir gerade beim Thema sind(nein nicht Umgangsformen 🤪) funktionieren die Hochleistungs Steckdosen im Innenraum auch während der Fahrt, oder während des Ladens? Da die 200W 12V basierende Steckdose anscheinend weggefallen ist??. Oder nur beim 11KW laden vielleicht? Die Bedienungsanleitung ist das eine,die Praxis manchmal...


    Gruß Matthias