Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • und nicht mal zusätzlich die korrekte ET wäre ausreichend...

    Traurig, dass man solche Diskussionen immer wieder führen muss

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Soweit ich weiß, dürfen die Niro 1-Felgen nicht auf den Niro 2 und die Niro 2-Felgen dürfen nicht auf den Niro 1. Das ist für Dich, G.A., eher von Vorteil, denn die meisten Niro 1-Fahrer haben schon Winterräder (wenn sie nicht GJR fahren). Niro 2-Fahrer, die nicht auf GJR setzen, brauchen hingegen einen zweiten Felgensatz.

  • ET50 vs ET52 ist der Unterschied meine ich.

    Viele haben zum Niro1 ja die „Original“ Zubehörräder (Depan, Magnit…) als Winterräder gehabt, die sind so weiterhin im Zubehör gelistet und werden ABE seitig sicher nachgezogen (hab nämlich selbst noch welche liegen 😅).

    Es hat ja meine ich schon einer die Depans für den Niro2 von Kia angeboten bekommen…

    Niro EV Vision Mineralblau / Charcoal mit P3&P4

    Ehemals EV Vision MJ21

  • Sollten wir diese Diskussion nicht besser hier führen:
    Kia Niro EV (SG2) - Winterreifen & Felgen


    Ganz ehrlich im Wartesaal interessiert mich persönlich wann jemand bestellt hat, wann er Infos vom Händler bekommen hat und dann die Auslieferung mit ein paar netten Bildern, mit denen man sich aus dem Wartesaal verabschiedet.

    So kenne ich das in anderen Fahrzeugforen.

    My 2 Cents

    Kia Niro EV Spirit am 22.4.22 bestellt - Stahlgrau/Charcoal P5/P6/P7 - Kostenneutral storniert am 15.01.23 - Bestätigt am 16.01.23

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic am 26.01.23 bestellt. seit dem 06.05.23 im Einsatz.

  • Da hast du vollkommen Recht!

    Meine Bitte an Markus ( admin) wäre, das Niro II Forum auch so zu untergliedern wie das Niro I.

    Aktuell gibt es nur die Rubrik "allgemeine Themen" und da fliegt alles rein

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()