Kofferraumauskleidung

  • Moin Moin,

    hat hier schon jemand eine Kofferraumauskleidung für seinen Niro Hybrid gekauft? Wenn ja wo.
    die Radhäuser aus dem Voll Kunststoff sind wie bei fast allen Kia’s eine voll Katastrophe.
    bei unserem Sorento hatten wir eine Auskleidung von AliExpress.
    Für den Niro Hybrid aus 2020 ist bei Ali nichts zu finden. Nur Für Niros mit Batterie rechts.
    vielleicht habt Ihr ja eine Idee wo man eine Auskleidung her bekommt.

    Hier ein Beispiel Foto vom Sorento

    D1BE1866-E162-410A-AF44-6FA9339998B1.jpeg

    Gruß

    Kia Niro Hybrid, BJ 2020, Spirit Ausstattung, Schiebedach, Leder, Snow white pearl

    Sommer 225/45 R18, Winter 205/60 R 16

  • Hi, damit hatte ich vor 3 Jahren auch geliebäugelt. Dann stellte sich heraus, dass ich das Gegenteil davon brauche. Also wegen Steine und Zementsäcke transportieren. ;)

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Ich schau auch schon die ganze Zeit. Beim Tucson meiner Frau gab es was schönes aus Fernost.

    Ganzer Kofferraum ist gegen Kratzer geschützt ( ca 55 € für alles ) Würde auch etwas kaufen bei dem der linke Subwoofer nicht ausgeschnitten ist. Hab eine gute Bekannte die mir das umnähen könnte.

    Es gibt aber nichts für den niro/e-niro.

    Für Links wäre ich auch dankbar

  • Da mag man ja gar nichts mehr reinpacken, damit es auch immer schön sauber bleibt und nie kaputt geht.

    Ist das für den Niro PHEV?

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Ich hab einen Subwoofer auf der linken Seitebzw Seitenwand. Die Kofferraumwanne/ Matte ist auf der linken Seite gerade ( wegen Resonanzraum vom Woofer ) und auf det rechts Seite hat es die Aussparung. Auf diesem Bild seh ich keinen Subwoofer und die Matte ist re/li gleich. Wie ist das gelöst worden ?

  • es gibt ja Model 1 und 2. Wg dem Subwoofer fragst du am besten beim Verkäufer an. Am besten mit Fotos deines Niro

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • In Fernost gibt es lauter schöne Dinge :) 144,-€ inklus. Versand

    https://ae01.alicdn.com/kf/H3c…eppiche.jpg_Q90.jpg_.webp

    Screenshot 2022-03-08 144844.png

    Moin Moin,

    habe bei dem Verkäufer angefragt. Leider gibt es für unser Model noch keine Auskleidung.
    Danke für den Link.

    Gruß

    Kia Niro Hybrid, BJ 2020, Spirit Ausstattung, Schiebedach, Leder, Snow white pearl

    Sommer 225/45 R18, Winter 205/60 R 16