Kontrollleuchte Batterie lvl1 Pfeil nach innen

  • ich muß gestehen, ich habe mir die Anleitung schon vor dem Kauf mehrmals durchgelesen ;););)

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • Oh man, ich muss doch mehr meine Brille nehmen ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • ich muß gestehen, ich habe mir die Anleitung schon vor dem Kauf mehrmals durchgelesen ;);)

    Ernsthaft??

    Und nun mal unter uns Gebetschwestern 🤗😉😉

    Du hättest Dich ein dieses kleine Bild erinnert, wenn Du aus Versehen das Padel gedrückt hättest?

    .

    Respekt... 👍

    Kia Niro Spirit,

    Snow White Pearl, Lederpaket, Glasschiebedach, MY2020, HEV

    Erstzulassung 02.07.2021, KM Stand 9

  • Ernsthaft: Ich bin nun mal Technikbegeistert und hab auch schon vor dem Kauf so manchem mit Hinweisen aus dem Handbuch geholfen ;)

    Das Symbol kannte ich wirklich schon vorher (auch vom Prinzip her von einer Probefahrt mit einem ID3)

    Es hilft ungemein wenn man z.B. auch vorher weiß daß das Fernlicht auf Stellung "Auto" des Lichtschalters erst ab ca. 60km/h eingeschaltet wird...


    Was mir aber tatsächlich vorgestern erst aufgefallen ist:

    Wenn die Umlufttaste gedrückt ist (Innenraum-Luftumwälzung aktiv) und das Schiebedach geöffnet wird, dann wird automatisch die Umluftfunktion deaktiviert und wenn das Schiebdach wieder geschlossen wird dann wieder aktiviert... -> Finde ich gut ;)

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • Altaaaa😁😁😁👍👍👍

    Hätte nie gedacht, dass sich die Leute ein Handbuch durchlesen..

    Und das mit dem Schiebedach ist echt klasse.... So was sollte man im Laufe der Zeit wissen..

    .

    Ich mein das jetzt als ernsthaftes Kompliment...

    .... Du bist ab sofort mein persönlicher "Sheldon Lee Cooper" 🤗🤗🤗👍👍👍👍👍

    Kia Niro Spirit,

    Snow White Pearl, Lederpaket, Glasschiebedach, MY2020, HEV

    Erstzulassung 02.07.2021, KM Stand 9

  • :saint::saint::saint:

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK