Vorstellung neues Midglied

  • Hallo Leute


    Wollte mich nur kurz vorstellen.....

    Ich bin der Jörg und habe mir zum ersten mal ein Auto aus einer „nichtdeutscher“ Herstellung gekauft. Damit nicht genug sondern auch nach 45 Jahren Verbrenner, auch gleich noch ein vollelektrischen.

    Konnte an der Idee eines e-Autos und den ganzen Förderungen, einfach nicht vorbei gehen und habe mir den e-Niro mit 150KW zugelegt.


    Der Wagen ist zwar noch nicht in meiner Garage, trotzdem wollte ich mich gleich mal um ein geeignetes Forum kümmern.


    Bisher war ich überzeugter BMW Fahrer, habe ein X1 2.8i der jetzt gehen muss, meine Frau ein 120i und mein Schätzchen ist ein 2.8er Z3, Kategorie „unverkäuflich“.


    Jetzt freue ich mich erst einmal darauf, dass ich viele neue Sachen bezüglich der e-Mobilität lernen muss und hoffe hier etwas Unterstützung zu finden…. :)


    Gruß

    Jörg

    .......... Jörrrrrrrrrrch und wech!:P

  • Herzlich Willkommen hier. Nach meiner kurzen Erfahrung mit dem E Niro hast Du alles richtig gemacht!

    Ab Montag den 28.06.2021 e-Niro 64 KW Modell 2021 mit Vollausstattung, Fahrersitz elektrisch kein Panoramadach in einem schönen Silber;)

    Ganzjahresreifen!

  • Hallo Jörg, willkommen hier im Forum. Wie lange wird es denn geschätzt bis zur Lieferung dauern?

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2