Video zum eNiro von ams mit ....".das wird gut".....

  • Hallo,


    anbei ein glaube ich neues Video zum e Niro...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
    BMW I 3 bestellt 25.04.2019
    Niro verkauft 08.06.2019
    BMW i3 seit 11.07.2019

    BMW i3 verkauft 10.09.2021

    Tesla M3 SR+ seit 09.2021

    Tesla M3 bestellt 01.2022

  • den Eindruck habe ich seit über einem Jahr!

    Den Bericht finde ich für einen "Bloch" nicht schlecht.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo,


    anbei ein glaube ich neues Video zum e Niro...


    Leider wird eben nicht «alles gut»…


    «Bloch erklaert» ist ohne Zweifel ein sehr gutrs Format - «Die Tester» dagegen nun wirklich nicht und es kommt bei mir die Frage auf, warum die 2-3 Jahre nach Erscheinung das ueberhaupt noch so senden, waehrend der E-Niro nun wirklich schon in allen relevansen Youtubechannels ausfuehrlich besprochen wurde? :/

    (Wie kommen die eigentlich auf die 372km - war das nicht die «alte» Werksangabe vor WLTP?)

    Welcher Konkurrent hat nun AMS uebberedet, mit der Sendung dieser Folge noch ein paar Jahre zu warten? <X

    Mit elektromobilitaetsfreundlichen Gruessen aus dem Stromerland Norwegen,
    Jörn


    - E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21) «ganz in (perl-)weiss», Vollausstattung (ohne Schiebedach), keramischer Lackversiegelung, nachmontierten Frunk (Frunk.at) und Wireless CarPlay
    - Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - aber seit neustem mit AHK fuer 700kg :S