Verkehrszeichenerkennung

  • Hab ich versucht, passiert bei mir gar nichts!

    Ab Montag den 28.06.2021 e-Niro 64 KW Modell 2021 mit Vollausstattung, Fahrersitz elektrisch kein Panoramadach in einem schönen Silber;)

    Ganzjahresreifen!

  • Ja, kenn ich, und bei meinem Navi unter dem ersten links, das nur tagsüber gilt, ist ein weißes leereres Feld ... da ist noch Entwicklungsraum ...


    IMG_5774.jpg

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Na ja. hoffe dass sich da was zum Positiven verändert

    Ab Montag den 28.06.2021 e-Niro 64 KW Modell 2021 mit Vollausstattung, Fahrersitz elektrisch kein Panoramadach in einem schönen Silber;)

    Ganzjahresreifen!

  • bei den "weißen" Schildern hatte ich schon mal die Situation, dass bei einem "Randstreifen nicht befahrbar" Schild jemand einen Aufkleber drauf gemacht hatte und bei mir im Navi war dort eine Schneeflocke zu sehen :thumbup:

    Weiß leider nicht mehr, wo das war weil ich checken wollte, ob das von der Kamera erkannt wir oder so in den Karten hinterlegt ist.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Soeben auf der Fahrt in die Niederlande und zurück.

    Nicht immer wird das gültige Schild angezeigt. Manchmal aber eher selten ist das weisse Feld sogar beschriftet.

    Insbesondere in Holland habe ich dies an angetroffen. Insbesondere in Deutschland sind Geschwindigkeitsschilder sehr unterschiedlich oben unten oder zweideutig.

    Damit kommt leider keine Navigation Klar, ob das Fahrzeug Kia, Tesla, Mercedes oder Porsche heisst spielt dabei keine Rolle.

    eNiro Spirit 64 MY20 seidensilber innen grau