Elektrischen Sitz, Position speichern

  • Ist es das Originalhandbuch vom e-Niro Modell 2021?

    Die Bedienungsanleitung war im Original dabei- und auch die Neueste

    Ab Montag den 28.06.2021 e-Niro 64 KW Modell 2021 mit Vollausstattung, Fahrersitz elektrisch kein Panoramadach in einem schönen Silber;)

    Ganzjahresreifen!

  • Nur mal zur Info:


    Das Auto hatte wohl an dem Tag keine Lust mehr. Hab ich wohl zu viel gequält mit meinem ausprobieren-8o


    Auf jeden Fall funktioniert jetzt alles einwandfrei.

    Bin nur gespannt welche Überraschungen mit einem E-Auto so einhergehen;)

    Ab Montag den 28.06.2021 e-Niro 64 KW Modell 2021 mit Vollausstattung, Fahrersitz elektrisch kein Panoramadach in einem schönen Silber;)

    Ganzjahresreifen!

  • Tja, so ein Auto ist halt auch nur ein Mensch ;)

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • Ich Habe heute das gleiche Problem mit meinem EV 21 gehabt. Eine erneute positionspeicherung war einfach nicht möglich.

    e-niro EV 64kwh, Spirit + Leder P8, Graumet, AHK, 3-Phasen Charger, SD, EZ 09-2021, charge: PV 15.6kwh, Huawei Speicher 5kwh, Keba p30c mit Überschussladen, Plexlog Datenlogger:thumbup: