elektrisch verstellbarer Beifahrersitz

  • In 2 Monaten bin ich auch wieder in SPO, ich hab etwas mehr als 1,86cm Platz :-))))) in einer 4 Zimmer-Wohnung, 98qm WF, mit 2xWC, Waschmaschine, WLNPlatz für 6 = reicht grad für uns 2 UND einer Wallbox für Mieter. Alles im Preis inklusive für 50€ pro Nacht.
    Wir fahren dort öfter mit dem Rad die Straßen ab und schauen nach Mietalternativen, dabei haben wir das bei der gefunden. Warum das Objekt auf mehrere Jahre hinaus nur noch sporatische Lücken im Belegungsplan hat, erklärt sich da von selbst. Der Vermieter hat sich selbst einen ID3 zugelegt, Gesprächsstoff war da sofort vorhanden.

    Was den Sand anbelangt, ich hab in den letzten 20 Jahren genügend Fälle gesehen, die sich so tief eingegraben haben, dass nur der große Trecker geholfen hat und das nicht zum Nulltarif. Und einen BMW, der sich in seiner Unfähigkeit die Kupplung restlos verbrannt hat, die Kiste war nicht mehr fahrbereit danach. Konnt nicht mal mehr schalten.

    Das war jetzt Beifahrersitztechnisch ganz knapp vorbei am Thema, sorry.
    NiroCruiser - du hast ja ne Menge Fotos von mir zu dem Thema, der E-Soul ist demnach kürzer, da würde es nur diagonal gehen. Da wären nur 1,70cm auf der rechten Seite, wo es bei Dir 1,86cm sind.