elektrisch verstellbarer Beifahrersitz

  • Im Sommer verbessert das auf jeden Fall die Luftqualität.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • wie groß bist du denn?(

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64

  • IMG-20210716-WA0007.jpg

    Ich hab mal heutenacht auf der Beifahrerseite geruht (als Praxis-Test für's Forum).

    Geht auch, man kommt da auf 186 cm, aber komfortabel ist das nicht.

    Die andern sind mit einem Ford Nugget hier und wir haben uns auf dem Strandparkplatz 2x richtig schön festgefahren 8)

    Man bekommt sofort Hilfe, weil das jedem beim ersten Mal passiert.

    Bin in SPO. (Sankt Peter-Ording)

    Gleich gibt's Frühstück. :)

    Ich hoffe, dass niemand von euch von den Unwettern betroffen ist !!!

    IMG-20210717-WA0008.jpg

    IMG-20210717-WA0027.jpg

    Grüße von NiroCruiser

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke für gelegentliche Unterwasserfahrten, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate 225/45 18

    Einmal editiert, zuletzt von NiroCruiser ()

  • In 2 Monaten bin ich auch wieder in SPO, ich hab etwas mehr als 1,86cm Platz :-))))) in einer 4 Zimmer-Wohnung, 98qm WF, mit 2xWC, Waschmaschine, WLNPlatz für 6 = reicht grad für uns 2 UND einer Wallbox für Mieter. Alles im Preis inklusive für 50€ pro Nacht.
    Wir fahren dort öfter mit dem Rad die Straßen ab und schauen nach Mietalternativen, dabei haben wir das bei der gefunden. Warum das Objekt auf mehrere Jahre hinaus nur noch sporatische Lücken im Belegungsplan hat, erklärt sich da von selbst. Der Vermieter hat sich selbst einen ID3 zugelegt, Gesprächsstoff war da sofort vorhanden.

    Was den Sand anbelangt, ich hab in den letzten 20 Jahren genügend Fälle gesehen, die sich so tief eingegraben haben, dass nur der große Trecker geholfen hat und das nicht zum Nulltarif. Und einen BMW, der sich in seiner Unfähigkeit die Kupplung restlos verbrannt hat, die Kiste war nicht mehr fahrbereit danach. Konnt nicht mal mehr schalten.

    Das war jetzt Beifahrersitztechnisch ganz knapp vorbei am Thema, sorry.
    NiroCruiser - du hast ja ne Menge Fotos von mir zu dem Thema, der E-Soul ist demnach kürzer, da würde es nur diagonal gehen. Da wären nur 1,70cm auf der rechten Seite, wo es bei Dir 1,86cm sind.

    E-Soul, AHK, GJR, snowwhitepearl, MJ21, ab 3.3.21, davor MJ20, Spirit, Leder. ab 21.01.2020 | ab 13.8.2020 ZOE ZE40 http://www.e-flat.com Allinclusive Leasing
    Niro PHEV, MJ19, weiß, AHK, Vision, LED, Technik, EZ 05/2018, gefahren von 12/18 bis 11/19