Bus- Ruhe

  • Das gefällt mir schon mal sehr

    Dir wird der ganze Niro gefallen.

    Das Auto ist definitiv clever.

    Und die Verarbeitung und Zuverlässigkeit lässt (zumindest bei mir) keine Wünsche übrig. Jedesmal, wenn ich blinke, erfreue ich mich z.B. am solide wirkenden Blinkerhebel. Klopf mal auf's Armaturenbrett. Den Werkstätten macht so eine Qualität natürlich keine Freude, dafür erfreuen sie sich aber an der 7-Jahres-Garantie mit der Inspektionspflicht . :)

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • ich versuche das mal zu monitoren. Hab ja den genialen BT Akku Wächter (dank an EST58 ).
    Da sieht man ganz gut, wann der Niro aufwacht

    Mein Niro steht ca 1,5m entfernt von der Hauswand. Ich hab den Schlüssel mehrmals über Nacht innen direkt an die Wand gelegt und mein Niro ist bisher kein einziges Mal aufgewacht

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test