Anhängerkupplung AHK / Kia niro / EV / 150 kW / Modelljahr 2021 / 300 kg Anhängelast

  • oh man, das muss wohl am Wetter liegen 8|

    Verstehe ich nicht ?

    LG Rainer


    seit 11/21 Kia e - Niro Spirit weiss - EZ 11/21 - AHK - P1 und P4 - Dachträger

    bis 11/21 - Kia Niro PHEV Vision weiss EZ 04/18 - AHK - Technik/Lichtpaket - Webasto StHz
    seit 06/22 - BMW CE 04 - EZ 06/22
    seit 01/16 - Trek Powerfly - EZ 2016

  • Nun bis zum Beitrag 28 war die Sache für die Montage einer Anhängerkupplung wirklich hilfreich. Dann kamen nur seltsame Beiträge, die mit der Montage überhaupt nichts zu tun haben. Wozu quatscht man über 750 kg wenn es überhaupt nicht für den E-Niro zulässig ist?

    Bitte nicht falsch verstehen! Aber das hier ist die Kategorie Anleitungen nicht die Plauderecke.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Nun bis zum Beitrag 28 war die Sache für die Montage einer Anhängerkupplung wirklich hilfreich. Dann kamen nur seltsame Beiträge, die mit der Montage überhaupt nichts zu tun haben. Wozu quatscht man über 750 kg wenn es überhaupt nicht für den E-Niro zulässig ist?

    Bitte nicht falsch verstehen! Aber das hier ist die Kategorie Anleitungen nicht die Plauderecke.

    Wer hat AHK Über 750Kg gequatscht? Ich habe nur kurz geschrieben, dass auch AHK bis 750 Kg kaufen kann.

    Ab den 11.06.2022. Kia E-Niro Spirit 64 kWh in Weiß-Metallic :love:

  • Gestern ich habe mein Original AHK eingebaut. Weiß jemand wo man der PDC Stecker anschließen kann? Wo sitzt das PDC Steuergerät? Bestimmt dort ein Pin soll frei sein für AHK.

    Habe noch ein Stecker unten linke Kofferraum verkleidung entdeckt. Weiß jemand zufällig wofür ist er? 20221002_120638.jpg

    Ab den 11.06.2022. Kia E-Niro Spirit 64 kWh in Weiß-Metallic :love:

  • Nach meinem Wissen sind die braunen weißen Kabel CAN+ und CAN-. Welches Can+ bzw CAN- ist, weiß ich nicht.

    Jedenfalls musste ich bei meinem e-Satz dort CAN anschließen. Genauer gesagt das grüne Kabel vom e-Satz auf braun und das orange Kabel vom e-Satz auf weiß.

    KIA e-Niro Spirit MY2022 150KW 64KW/h


    Jörrrrrrrrrrch und wech!:P